Freitags Füller

Hey Hi Hallo
Es ist mal wieder Zeit für einen Freitags Füller :)
Leider war ich wiedermal zwei Wochen ziemlich still, aber mir hat einfach die Inspiration gefehlt, viel mehr als dass ich keine Zeit hatte^^
Das Original gibts wie immer *hier*


1.  Heute wird in den USA the Orange One offiziell zum Präsidenten ernannt und .... ich sag dazu mal gar nichts -.- .

2.   Ich bin ganz schon müde aber kann nicht schlafen weil ich noch einiges für die Uni zu tun habe was ich eigentlich unbedingt dieses Wochenende erledigen muss.

3.  Im Januar ist meine Motivation mein Leben zu Organisieren immer am größten und das versuche ich im Moment voll und ganz auszunutzen!
 
4.   Am Wochenende ist für mich heimzukommen und meinen völlig aufgeregten Kater die ganze Zeit um mich zu haben immer eine große Freude.

5.   Meine Lieblingsblumen zurzeit sind wie immer Magariten :) Simple but so pretty.

6.   Ich habe das Gefühl wie ich diese Lücke fülle spielt nicht so eine große Rolle.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf uhm ... lesen für die Uni und dann ein wenig Humans weiterschauen, da ich das bis Donnerstag beendet haben muss , morgen habe ich  ebenfalls für die Uni lesen denn ich muss sehr viel übers Wochenende lesen und schreiben, und zum DM fahren und für einen Wochenendtrip nach London einkaufen geplant und Sonntag möchte ich richtig geraten, für die Uni lesen und ein Assignment schreiben das ich Montag hochladen muss und uhm ... Humans schauen und ... mal sehen :D!


 Das wars vorerst von mir^^ ich hoffe wirklich, dass meine Kreativität bald zu mir zurück kommt und ich ein paar Ideen für Blogbeiträge bekomme damit hier nochmal etwas Leben rein kommt.

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Schöne Antworten, besonders Nummer 6 :D
    Im Januar mache ich auch immer fleißig allerhand Listen und versuche Ordnung in alles zu kriegen, wozu zum Glück auch eine komplett Reinigung meines Zimmers gehörte. Aber ja, die Inspiration dafür war, dass ich keine Lust mehr auf meine Unisachen hatte :D
    Deine Wochenendpläne sind ja immer sehr abwechslungsreich, aber bei mir sieht es auch nicht anders aus :D Ich hoffe deine Lektüren gefallen dir, dann ist das ja nur halb so wild.

    Liebe Grüße!
    Jacqueline - die für einen Freitagabend auch schon viel zu früh bereit wäre, einfach schlafen zu gehen

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, heute bei jemandem zu Gast zu sein, dessen Familie während des Essens die Vereidigung von Trump im Fernsehen mitverfolgt hat. Ich sag dazu auch mal gar nichts ^^.

    Dafür wünsche ich dir schon mal viel Spaß in London! Ich liebe diese Stadt *_*.

    Und du erinnerst mich grad daran, dass ich eigentlich auch noch eine Menge für die Uni tun muss :S.

    Liebe Grüße :),
    Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover