Freitags Füller

Hey Hi Hallo :)
Und es ist schon wieder Zeit für den Freitags Füller :) Das Original findet ihr wie immer auf scrap impulse


1.  Es ist kalt geworden und das finde ich, bis au die Angst vor glatten Straßen, ganz gut weil ich Winter liebe und es mir lieber ist wenn mir kalt ist als wenn es zu heiß ist (außerdem: Schnee *_* ).

2.   Im Moment sieht man hier bei uns auf dem Land nur noch weiße, autoförminge Haufen Schnee, anstelle von richtigen  Autos.

3.   Im neuen Jahr brauche ich keine ... neuen Bücher? Vorerst hab ich genug bekommen zu Weihnachten etc die ich unbedingt lesen möchte... (aber wir wissen ja wie das geht sobald ich wieder in der Stadt bin... bei den Bücherläden...) .

4.   Die Serie Humans die ich für ein Seminar gucken muss (und bei der ich leider noch nicht ZU weit bin) ist für mich eine neue Entdeckung.

5.   Unser Weihnachtsbaum steht noch, aber wird vermutlich dieses Wochenende oder im Laufe der nächsten Woche abgebaut was mich wie jedes Jahr sehr sehr traurig macht.

6.   Bisher läuft das Einhalten meiner Neujahrsvorsätze ganz in Ordnung.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Film schauen, chillen, vielleicht einen Blogpost fertig vorbereiten und lesen, morgen habe ich lesen für mich und für die Uni und ... nicht rausgehen weil Blitzeis gemeldet ist geplant und Sonntag möchte ich ... das selbe tun wie am Samstag und packen weils Montag zurück zur Uni geht!


So das wars jetzt erstmal wieder von mir.
Ich hab mir allerdings grade fest vorgenommen mein Bestes zu geben, dass mein Weihnachtsneuzugängepost morgen hochgeladen wird! Es fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten aber für die hatte ich die Woche über leider keine Zeit. Aber mit etwas Glück ja heute *Daumen drück*

Ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochenende und für alle die noch Ferien haben, genießt die letzten freien Tage :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover