Dezember

Gelesene Bücher:
- "The Curious Incident of the Dog in the Night-Time" - Mark Haddon (beendet)
- "Heart of Darkness" - Joseph Conrad (beendet)
- "Death Note 7" - Tsugumi Ohba (beendet)
- "Divergent" - Verona Roth (weitergelesen)


Neuzugänge:
- "Futhermore" - Tahereh Mafi
- "Dorothy Must Die" - Danielle Paige
- "Farmer Giles von Ham" - J.R.R. Tolkien
- "Fantastic Beasts and Where to Find Them - The Original Screenplay" - J.K. Rowling
- "Brave New World" - Aldous Huxley
- "The Age of the Image - Redefining Literacy in a World of Screens" - Stephen Apkon
- "The Adventure of the Six Napoleons and Other Cases" - Sir Arthur Conon Doyle
- "Fight Club" - Chuck Palahniuk
- "The Wise Man's Fear" - Patrick Rothfuss


SuB:
169


Fazit:
Ohje ohje, da hat Weihnachten meinen SuB mal wieder ganz schön in die Höhe gepusht, aber naja, seien wir ehrlich, sehr niedrig war er vorher auch nicht!
Ich hoffe jetzt im Januar mal ein wenig zum lesen zu kommen weil ich die erste Woche hier noch Ferien habe und versuche ein wenig für die Uni vorzuarbeiten. Ich hab heute auch schon einen kleinen Schritt in die Richtung getan und der Tag ist ja noch nicht vorbei :) Also Daumen drücken, dass das klappt und, dass ich dann lesen lesen lesen kann, denn meine Neuzugänge sind alle *_* und ich weiß gar nicht womit ich anfangen will!

Ich hoffe heute und morgen noch an ein paar Blogposts arbeiten zu können um wieder in meinen Rythmus von vor Weihnachten reinzukommen in dem ich zumindest etwas mehr als sonst gebloggt habe :)

Ich wünsche euch allen einen guten Start in 2017 :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover