Gemeinsam Lesen

Spät spät spät spät ... aber besser als gar nichts :D

Wie gesagt ich hoffe der Neuzugängepost 1.2 kommt noch morgen aber es ist ein wenig stressig vor den Ferien und ich bin so müde also mal sehen was ich heute Abend noch schaffe^^


1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese im Moment "Heart of Darkness" von Joseph Conrad. Hier bin ich bereits auf Seite 82 und somit fehlen mir nur noch 20 Seiten, aber auf die komme ich sehr langsam voran ...


2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

"I have a canoe and three black fellows waiting not very far."


3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?

Mir gefällt es eigentlich ganz gut, es ist zwar ein dunkles Thema, da die Kolonisation des Kongo echt nicht ohne war, aber naja es ist dennoch sehr interessant und spannend und ich will es auch eigentlich so bald wie möglich auslesen aber es ist ein eher langsames Buch ... nunja :)


4. Vervollständige den Satz: 

"Auf meinem Tisch steht eine Lampe, mein aktuelles Buch "Heart of Darkness" und "Catacomb", eine Schale mit Wal- und Erdnüssen und Mandeln und ganz wichtig: TEE!"


Das wars jetzt leider schon wieder von mir, obwohl ich eigentlich lieber weiter vloggen würde! Aber ich muss leider bis morgen noch einen Text in Linguistik lesen und ich hab so wirklich ganz gar keine Lust! Aber nunja^^

Schönen Montag Abend euch noch :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover