Freitags Füller

Hey Hi Hallo,
Und es ist schon wieder Zeit für den Freitags Füller

 Das Original findet ihr wie immer bei *klick*


1.  Heute muss ich unbedingt noch alle Geschenke verpacken, Lebkuchen und feine Nusswürfel backen und alle restlichen Weihnachtssachen organisieren.

2.   "Der Grinch" und "Familie Stone" sind meine liebsten Weihnachtsfilme.

3.   Morgen, an Heiligabend, essen wir Pizzadom :D Salat und uhm .. ich glaube es gibt auch noch Lebkucheneis und Obstsalat^^ .

4.   An Weihnachten riecht es nach Weihnachtsbaum *-* Und Zimt-Apfel Kerzen die meine Mutter und ich im ganzen Haus verteilt haben ... und nach backen wie Lebkuchen^^.

5.   Unter dem Baum steht bisher nur die Grippe, weil wir die Geschenke erst morgen runter bringen :), außerdem lebt dort manchmal ein ganz wilder kleiner Kater :D.

6.   Wenn ich diesen Freitags-Füller ausgefüllt habe werde ich entweder einpacken ehen oder anfangen zu backen *-*.

7.  Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Weihnachtsvorbereitungen, morgen habe ich WEIHNACHTEN *_*, also Pizzadom vorbereiten, in die Weihnachtsmesse gehen, Familienessen und Bescherung, geplant und Sonntag möchte ich mit meiner Mutter bei meinem Bruder und seiner Frau zu essen und dann mal sehen wie der Tag so verläuft :)


Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag heute und ein schönes Weihnachtswochenende :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover