Dies und das ...

Hey Hi Hallo :)

Naja eigentlich wollte ich ja diese Woche einen Sonntagsplausch hochladen und da ein bisschen plappern, aber naja irgenwie war der Sonntag dann doch busier als ich dachte und deshalb jetzt :)


 


Also, ursprünglich war geplant, im September, nachdem die Bachelorarbeit eingereicht war, endlich nochmal regelmäßig zu bloggen. Ein paaar (um genau zu sein drei) Blogposts hatte ich Ende August auch schon vorbereitet und dachte, das wird schon laufen im Urlaub. Allerdings lief dann alles anders als geplant und ich war im Urlaub kaum am Netbook. Ich glaube in den zwei Wochen hatte ich das Netbook nur so zweimal an und dann habe ich die zwei vorbereiteten Blogposts hochgeladen. Mehr gabs dann aber wiedermal nicht von mir.

Nach dem Urlaub wollte ich dann natürlich direkt was für den Blog schaffen, allerdings musste ich erstmal auspacken und aufräumen (denn es war ein Chaos sondergleichen). Und dann kamen verschiedene Menschen die Dinge von mir wollten und naja... jetzt ist schon Mittwochen und ich hatte immer noch kaum Zeit mal am Netbook zu sein. Aber jetzt sitz ich ja endlich hier und kann was schreiben :)
(Deshalb übrigens auch das unglaublich schlechte Banner, da ich endlich mal Zeit hatte wollte ich nicht zu viel Zeit damit verbringen und mehr hier zum Schreiben :D )

Aaalso jetzt bin ich ja wieder aus dem Urlaub zurück und kann deshalb mehr Zeit am Netbook verbringen. Ich muss zwar direkt wieder anfangen an einer weiteren Hausarbeit zu arbeiten aber da ich damit schon vor der Bachelorarbeit im Juli angefangen hab, hoffe ich, dass ich nicht jeden Tag 24/7 damit verbringen muss :)

Auf jeden Fall werd ich noch meinen August Neuzugängepost hochladen, da ich zum Ende des Monats ja nochmal ein wenig shoppen war ... und was gibt es besseres zu kaufen als Bücher?? :D Außerdem kam ich im September im Urlaub auch endlich nochmal zum lesen, also kann ich endlich nochmal ein paar neue Rezensionen schreiben :) Eigentlich hätte ich also genug zu posten, mal sehen wie das mit dem Vorbereitet klappt :) Vielleicht schaff ichs ja heute noch was zu schreiben.

Allerdings bin ich auch dabei meine Ferien sinnvoll zu nutzen indem ich bei allen möglichen Serien nachhole was ich verpasst habe! Im Moment schaue ich die 12te Staffel Grey's Anatomy eeendlich und es sind nur noch 8 Folgen übrig und es ist so gut und außerdem läuft morgen die 13te an also ... kann es sein, dass ich im Laufe des Abends davon abgelenkt werde... oops
Danach steht dann erstmal Pretty Little Liars auf dem Plan. Hier war ich letztes Jahr so froh zum Mid-season Finale und der Enthüllung von A endlich up to date zu sein und dann als es nach dem Zeitsprung in der Serie weiter ging, hab ich noch so 4-5 Folgen lang mitgehalten und dann kam wieder irgendwas anderes dazwischen. Hier hab ich inzwischen glaube ich fast eine Staffel aufzuholen also werd ich das bald mal in Angriff nehmen, nach Grey's Anatomy :) Ich bin gespannt.

Also: American Horror Story - My Roanoke Nightmare!!! Ob das wirklich der offizielle Titel ist weiß ich nicht, da ich die erste Folge bisher nicht schauen konnte und auch nicht zu viel danach googlen will weil ... naja spoiler! Aber falls der Titel stimmt bin ich sehr sehr sehr zufrieden damit, denn die Geschichte von der verschwundenen Kolonie fand ich schon immer verrückt und interessant!
Aber ich hab jetzt lange genug gewartet auf die neue Staffel und der Twitter Account von AHS hat mich auch lange genug mit seinen ganzen Teaser Trailers und 6? posts auf die Folter gespannt also werde ich mir so bald wie möglich die erste (oder besser die ersten zwei denn ich glaube heute läuft die zweite Folge in Amerika) Folge anschauen!

*Zeitsprung*

Und es ist plötzlich schon 7 Uhr und ein paar Studen später weil wieder was dazwischen kam. Aber nunja, that's life I guess :)

Was könnte ich noch erzählen ... Im Moment lese ich an drei Büchern. Eins davon ist mein Hauptbuch und das ist "Life, The Universe and Everything", der dritte Band von Douglas Adams' The Hitchhiker's Guide to the Galaxy Reihe :) Damit werde ich hoffentlich bald fertig sein, denn es ist wirklich, wirklich gut :D Wie schon die vorherigen Bände.
Außerdem lese ich nebenbei wann immer ich Lust habe in "Harry Potter à l'école des sorciers" und in "What If" von Randall Munroe. In letzterem werden die verrücktesten Fragen wie zum Beispiel "Was würde passieren wenn jeder auf der Welt gleichzeitig springen würde" oder "Wie viele Menschen müsste ein freilebender T-Rex tatsächlich pro Tag essen um zu überleben?" auf physikalische, ernsthafte (aber nicht zu ernsthafte) Weise erörtert und erklärt und glaubt mir, es ist GENIAL!


Soo und bevor ich jetzt anfange (noch mehr) Unsinn zu plappern/tippen und bevor es noch später wird, schicke ich den Post jetzt einfach ab :)

Ich hoffe ihr alle habt eine gute Woche soweit und einen lesereichen September :)

Wie gefällts euch, dass es jetzt was kälter wird? Ich persöntlich LIEBE es und hab mich schon darauf eingstellt jetzt wieder Leggins und Boots tragen zu können - yess :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. "What if?" ist echt genial :D.
    Immerhin wissen wir jetzt, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Person, die wir gerade angerufen haben, gerade jemanden umgebracht hat ^^.

    Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und meinte ganz begeistert "Es riecht nach Herbst!". Ich mag es nicht, wenn es kalt ist, aber ich mag die Zwischenjahreszeiten und liebe den Herbst :).

    Liebe Grüße,
    Charlie

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover