Freitags Füller

Heute hab ich endlich nochmal dran gedacht den Freitags Füller auszufüllen :) Eigentlich mache ich das immer so gerne aber habe dann Freitags doch immer anderes im Kopf :D

Das Original findet ihr *hier*
 

1.     Gar nicht in Frage kommt für mich nur noch E-Books anstelle von "echten" Büchern zu kaufen, denn ich stelle die von mir gelesenen Bücher viel zu gerne zu meiner Sammlung ins Regal.

2.    Den SuB Abbau im Januar habe ich leider nicht geschafft.

3.    Am liebsten mag ich rote  Tulpen.

4.    Zurzeit befinden sich sehr viele Reste die ich heute noch verarbeiten oder morgen mit Heim nehmen muss in meinem Kühlschrank.

5.    Ich werde schwach, wenn ich in einem Buchladen bin (no surprise here I guess...) und im Laden sowohl bei großer Obst Auswahl als auch bei großer Schokoladen Auswahl :D   .

6.    Ich liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe liebe Schnee.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf in Ruhe fertig packen und alles vorbereiten für die Semesterferien (Freizeit und Termpaper-wise), vielleicht schaffe ich es noch ein Buch auszulesen und dann denke ich die neuen Folgen "Shadowhunters - The Mortal Instruments" und "Grey's Anatomy" zu gucken, gefolgt von ein bisschen Akte X Staffel 1, wonach ich im Moment süchtig bin, morgen habe ich  einen ruhigen Morgen, gefolgt von einer "Versuchen alle Taschen voller Bücher, DVDs, Uni Zeug, Klamotten und Kleinkrams in meinen Mini packen"- Aktion, dann Heimfahren und einen hoffentlich nicht zuuu gestressten Nachmittag und Abend daheim geplant und Sonntag möchte ich meine Sachen daheim in meinem Zimmer auspacken, mich für den Großteil der Ferien daheim einrichten und ich denke dann auch gleich mein Zimmer aufräumen und eventuell leseeen :)


Also, mein Wochenende klingt wenn ich das so geschrieben sehe irgendwie viel vollgepackter und stressiger als das geplant war... :D Aber ich hoffe dass heute und Sonntag eher gechilltes Aufräumen, Ein/Auspacken wird... eigentlich beschäftige ich mich ja sehr gerne mit meinen Büchern und DVDs und so also dürfte das kein zu großes Problem werden ;)

Euch allen noch einen schönen Freitag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover