November

Gelesene Bücher.
- "As You Like It" - William Shakespeare (beendet)
- "Frankenstein" - Mary Shelley (beendet)
- "this House is Haunted" - John Boyne
- "The Cat in The Hat" - Dr Suess (beendet)
- "Great Expectations" - Charles Dickens (angefangen)


Neuzugänge:
- "Sword Art Online: Aincrad 1"  Reki Kawahara
- "The Cat In The Hat" - Dr. Suess


SuB:
149


Fazit:
Also was lesen angeht war der November eher schwach ...
"As You Like It" und "Frankenstein" musste ich für die Uni lesen und habs auch geschafft sie zur Deadline zu beenden :)
"this House is Haunted" hab ich angefangen weil ich in Horrorstimmung war, es hat auch gut angefangen aber im Moment hab ich leider viel zu viel anderen im Kopf um mich richtig auf das Buch zu konzentrieren.
"The Cat in The Hat" hab ich von meiner Mutter bekommen, die Dr Suess Bücher sind kurz und süß und lustig und einfach toll, ich liebe liebe liebe "How The Grinch Stole Christmas" und auch "The Cat in The Hat" hat mir sehr gut gefallen.
"Great Expectations" lese ich wiederrum für die Uni. Eignetlich sollte ich das Buch bis Donnerstag ausgelesen haben, hab aber so ein Gefühl, dass ich diese Deadline verpassen werde... Ich kam mit lesen nicht voran und hab mir heute das AudioBook runtergeladen, bin damit aber bisher erst auf Seite 30 von 554 ... oops :D

Was meinen Blog angeht so wars im November wiedermal sehr still. Allerdings hab ich mir für den Dezember was besonderes vorgenommen. Undzwar ist mein Plan eigentlich, jeden Tag bis Weihnachten einen Post zu veröffentlichen. So ähnlich wie Vlogmas auf YouTube... nur eben Blogmas =) Ich hoffe, dass das ganze klappt. Vorbereitet ist leider noch nichts, aber ich hab schon einige Ideen für Posts. Mal sehen wie das Morgen klappt, wenn ich busy beeing bin und iwo Netbook Time einbauen muss. (Ich würde den Post ja jetzt vorschreiben, aber es ist schon 1:11 Uhr nachts und ich muss um 7 Uhr aufstehen ... also Nacht :D )



Euch allen noch einen schönen Dienstag =)
Ich hoffe meiner wird... Weihnachtlich (*hust* Weihnachtsmarkt nach der Uni *hust*)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover