Sonntagsplausch

Hey Hi Hallo
und es ist schon wieder Sonntag und somit ist die erste Woche meines Urlaubs auch schon vorbei *wein* aber zum Glück folgen ja noch zwei weitere *jay* :D

Das vorbereiten und veröffentlichen von Blogposts lief im September bis jetzt ja ganz gut. Was das Wochenende anging, da kamen mein Bruder und seine Freundin uns besuchen und deshalb war ich die letzten 3 Tage kaum online. Nur am Freitag nochmal kurz. Jetzt sind sie wieder nach Hause und meine Mutter und ich haben wieder unsere Ordnung hergestellt und lesen/bloggen/chillen jetzt :D
Mal sehen wies mit den Blogposts weiter geht, ich hab noch einige vorbereitet und hab jetzt schon eine schöne Routine, da meine Mutter früher als ich schlafen geht und ich dann meistens noch Criminal Minds oder so gucke, dabei kann ich dann Blogposts abtippen :)


Was das lesen angeht -> Jackpot ;) Ich habe in der ersten Urlaubswoche bereits 3 Bücher und ein Manga gelesen, was für mich extrem viel ist. Für meinen SuB ist es natürlich auch super 4 Bücher runter zu nehmen ohne ein neues zu kaufen, also hoffe ich, dass es die nächsten 2 Wochen so weiter geht. Irgendwann muss ich zwar auch noch was für die Uni lesen, aber das müsste, denke ich, zwischendurch machbar sein, die Bücher sind in Ordnung :)
Am Donnerstag Abend hab ich außerdem ein neues Buch angefangen und wusste nicht so recht was ich nehmen soll, da ich wusste ich komme am Wochenende nicht zu viel. So war es dann auch deshalb bin ich bei "Live and Let Die" von Ian Fleming bisher leider erst auf Seite 19 von 307, aber das wird schon noch ich denke es wird jetzt spannender und spannender werden :) Und dann mal sehen was ich als nächstes lese :D Hab ja noch genug (13 Bücher + 1 Manga) dabei ;)


Jetzt gerade ist es ja doch wieder recht spät geworden. Mein Bruder und seine Freundin sind gegen 5 gefahren, bis wir dann wieder hier waren, aufgeräumt hatten, und uns etwas aufgewärmt hatten, war es doch schon 7 Uhr :D Auswärmen war nötig, da das Wetter heute total verrückt spielt. Der Vormittag war noch schön, wir waren am Strand und dann fing es an zu nieseln und wir haben es noch grade so zum Auto und zur Wohnung geschafft bevor es anfing zu schütten. Jetzt regnet es seit circa 4 Stunden durchgehend und die Wiese vorm Haus steht bereits unter Wasser. Auf dem Parkplatz bilden sich riesige Pfützen weil das Grundwasser schon voll ist... dürfte interessant werden wenns nicht gleich aufhört o.O
Aber wir sind ja drinnen, sicher mit Heizung, Decke und Tee und natürlich guten Büchern also alles gut!


Jetzt wird noch ein wenig gelesen und dann kommt Star Trek Into Darkness, gefolgt von Criminal Minds *jay*

Ich weiß, es kingt als würde es sich bei unseren Abenden nur um Fernsehen drehen, aber die letzten Tage haben wir die ganze Zeit Brettspiele gespielt (SkipBo, Trivial Pursuit, Scotland Yard und Welt der Bücher) und jetzt brauchen wir davon erstmal eine winzig kleine Pause :)

Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend und hoffentlich auch eine schöne nächste Woche :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover