Sonntagsplausch



Hey Hi Hallo :)

Heute nochmal sehr spät am Sonntag
Aber da ich gestern in Urlaub gefahren bin, verbringe ich weniger Zeit als sonst im Internet und am LapTop überhaupt. Deshalb etwas später aber immerhin etwas :)

Bisher hab ich im August noch nicht sher viel gelesen aber das wird sich jetzt im Urlaub hoffentlich ändern.
Zu Beginn des Monats habe ich mit "The Old Man and the Sea" von Earnest Hemingway angefangen und bisher gefällt es mir es gut. Ich plane das Buch heute abend noch auszulesen, sofort nachdem Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 2 aus ist, denn der läuft grade auf RTL und das kann ich mir nicht entgehen lassen! ;)

Was ich danach lesen werde... gute Frag! Ich hab insgesamt 13 Bücher mit in Urlaub genommen und noch ein paar 2 Mangas und 3 Graphic Novels. Klar, das ist viiiiel zu viel für 3 Wochen Urlaub, bei meinem Lesetempo zumindest. Aber ich brauche eine gewisse Auswahl, ich bin ja ganz schlecht darin zu planen was ich als nächstes lesen will, hab aber schon ein paar im Blick falls ich "The Old Man and the Sea" heute Abend ausgelesen bekomme.

Also an sich gibts nicht mehr viel zu sagen, ich bin gespannt wie viel ich im Urlaub gelesen bekomme, der Plan ist ja meinen SuB ein wenig abzubauen denn der ist im Moment unerträglich hoch ... ich hab ein Buchkaufproblem ich weiß ... :D

Aber das wars vorerst, ich hör jetzt mal auf denn Harry Potter lenkt mich zu sehr ab und gleich wirds sehr sehr traurig also... ;)

Euch allen noch einen schönen Abend oder schönen Tag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover