August

Gelesene Bücher:
- "Between the Acts" - Virginia Woolf (beendet)
- "Sailor Moon 4" - Naoko Takeuchi (beendet)
- "Very Good Lives" - J.K. Rowling (beendet)
- "The Strange Library" - Haruki Murakami (beendet)
- "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" - Walter Moers (beendet)
- "Timeline" - Michael Crichton (beendet)


Neuzugänge:
- "Der Tod von Captain America 1" - Ed Brubaker
- "The Strange Library" - Haruki Murakami
- "The Old Man and the Sea" - Earnest Hemingway
- "Of Mice and Men" - John Steinbeck
- "The Invisible Man" - H.G. Wells
- "Love Letters to the Dead" - Ava Dellaira
- "Pretty Little Liars: Flawless" - Sara Shepard


SuB:
151


Fazit:
Also zuallererst mal bin ich ziemlich zufrieden damit, wie ich diesen Monat gelesen habe :) Trotz lernen für die Prüfung hatte ich ja Ferien und kam somit endlich mal wieder zu etwas mehr Lesezeit! 6 beendete Bücher ist für mich wirklich gut und ich freu mich sehr :)
Allerdings hab ich mir auch wieder mal 7 Bücher gekauft, also leider zu viele um einen SuB Abbau vorzeigen zu können ... deshalb will ich versuchen mir im September weniger Bücher zu kaufen. Eins wurde es leider schon aber ich plane das auch im Urlaub schon zu lesen also hoffentlich klappt das.

Zu meinen Neuzugängen:
"Der Tod von Captain America 1" musst sein, da ich nur 3 habe bisher und naja... ich fang nicht mit 3 an!
"The Strange Library", "The Old Man and the Sea", "Of Mice and Men" und "The Invisible Man" waren spontankäufe weil ich out and about war und Bücher wollte... so einfach ist das!
Und "Love Letters to the Dead" und "Pretty Little Liars: Flawless" waren erstens gut, damit ich bei anderen Amazonkäufen keinen Versand bezahlen musste und weil ich beide schon lange kaufen wollte. Und da vor kurzem das Sommerfinale von Pretty Little Liars Staffel 6 lief und es erst im Januar weiter gehen soll (aaaah!!!) bin ich ein wenig auf Entzug...also müssen die Bücher her! ;)

Sooo viel dazu :)

Ich hoffe ihr alle habt einen schönen Tag und einen guten Start in den September.
Ich werd mir jetzt noch nen Kaffee machen und dann ein neues Buch anfangen *starrt SuB an* *zu viel Auswahl* ... :D

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover