Sonntagsplausch

Hey Hi Hallo :)


Und es ist schon wieder Sonntag, verrückt mir kommts vor als hätte ich grade erst einen Sonntagsplausch geschrieben.

Eigentlich hab ich gar nicht viel zu sagen.
Was den Bout-of-Books Read-a-thon angeht, hab ich mein Ziel so gar nicht erreicht, immerhin "Die 13 1/2 Leben des Käpt'n Blaubär" hab ich ausgelesen und auch ein neues angefangen aber keins von meinem SuB sondern eins das meine Mutter mir aussuchen drufte, was mich zwar ärgert aber das Buch ist echt gut und ich hab gestern und heute schon echte Fortschritte gemacht.

Heute ist hier das perfekte Lesewetter. Regen und Sturm draußen. Decke, Tee und Katze drinnen :)
Ab nächster Woche muss ich jetzt aber wirklich anfangen mein Zimmer aufzuräumen und so ... ich könnte auch versuchen was für die Uni zu machen, falls ich zufällig Lust habe. Aber ich werd natürlich dennoch versuchen so viel wie möglich zu Lesen und die letzten 7 Tage noch ordentlich weiter zu bloggen, auch wenn mir leider die kreativen Ideen ausgehen...

Uuuhm was sonst noch ...
Mein SuB ist im Moment extrem hoch und das nervt mich regelrecht. Außerdem weiß ich gar nicht mehr wohin damit also werd ich versuchen in nächster Zeit (vielleicht bis Ende September) nicht mehr so viel zu kaufen. Ich sage nicht dass ich kein einziges Buch mehr kaufen werde aber ich muss mich wirklich zurück nehmen. Das wäre auch für mein Geld ganz gut, im Moment bin ich nämlich mehr oder weniger pleite...

Also abgesehen davon weiß ich grade leider nicht interessantes zu erzählen ... Außerdem will ich weiter lesen bevor mein Tee kalt ist.


Ab morgen werde ich auch hoffentlich wieder mehr Zeit haben online zu sein!
Euch allen hoffentlich einen schönen und lesereichen Sonntag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover