[Sonntagsplausch] Ende November und Update


Hey Hi Hallo :)
Oh wow, schon nach 11 Uhr abends. Ich wusste ja, dass es heute spät wird aber naja :)
Vorhin konnte ich nicht wirklich was schreiben, da ich spät dran war damit zu meiner Wohnung zurück zu fahren und da es so neblig war wollte ich nicht noch später weg. Jetzt bin ich hier, hab ausgepackt, geduscht, Tee und Wärmflasche fertig und die Lichterketten an! Zeit zu schreiben!


[30 Tage - 30 Bücher] ist heute zu Ende gegangen. Es hat mir Spaß gemacht die passenden Bücher zu suchen, war aber auch anstrengend weil ich mir vorgenommen hatte die Posts nicht zu planen sondern jeden Tag den Post zu schreiben an dem er hochgeladen werden soll, das war zwar eine schöne Idee und ich bin auch stolz, dass ich das geschafft habe aaaber deshalb gingen viele Posts leider erst sehr spät hoch! :D
Aber jetzt ist das erstmal vorbei und ich werde sehen, was ich im Dezember so hinbekomme! Ich wollte ursprünglich versuchen auch hier jeden Tag zu posten aber ich denke nicht, dass das funktionieren wird... seien wir mal ehrlich, ich glaube nicht, dass ich im Dezember organisierter sein werde als im November.
Allerdings habe ich seehr viele ausstehende Rezensionen also abwarten was passiert :)


Was die Uni angeht, ist bei mir im Moment nichtmal all zu viel los. Allerdings sollte ich für einen kurs endlich drei Bücher lesen und komm einfach nicht voran damit. Dabei ist zuerst "Robinson Crusoe" dran, was ich angefangen habe und ganz gut finde aber da meine Kopie keine Kapitel hat (ernsthaft... I don't even know!) bin ich so unmotiviert darin zu lesen. Außerdem habe ich so viele gute andere Bücher auf dem SuB... naja :D


Was den SuB angeht, so habe ich mir diesen Monat nur ein neues Buch gekauft!! Ich war selbst total überrascht :D Aber da ich meiner Mutter eine Liste mit Büchern für Weihnachten gegeben hab und jetzt nicht weiß was sie kauft, halte ich mich erstmal zurück. Was eigentlich immer ganz praktisch ist vor Weihnachten etwas vom SuB abzulesen da dann sowieso wieder genug neue Bücher dazu kommen! :D
Also versuche ich heute noch 2 Bücher zu beenden um im Dezember noch einiges schaffen zu können :-)


Mh was gibts noch zu sagen ...? Gerade sehe ich meine Adventskalender an! Ich habe dieses Jahr sehr viele bekommen, da meine Schwester und beste Freundin und ich uns immer gegenseitig welche basteln und meine Mutter mir natürlich auch einen kaufen möchte. Allerdings, haben meine Mutter und ich noch etwas anderes gemacht undzwar Adventskalender gebastelt die aus Zetteln mit Buch/Gedicht Zitaten bestehen *-* Da bin ich unglaublich gespannt drauf! Einerseits darauf, was meine Mutter mir geschrieben hat und auch darauf was meine Mutter zu meinen Sprüchen sagt!! Yess :D


So jetzt muss ich auch bald schon ins Bett leider, da ich mich ein wenig krank fühle und morgen früh raus muss wegen Uni und mich dann nicht noch elender fühlen will also schlaaafeeen! :D

Ich hoffe das war jetzt nicht zu langweilig so spät abends und dass ihr einen schönen Tag habt morgen, auch wenns Montag ist!

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover