Positiv Gedacht

Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade :) Schaut doch mal vorbei und macht mit.


gefreut
:Über ein sehr süßes Care Paket von meiner Schwester <3

gelacht: als ich endlich nochmal "America's Sweethearts" geschaut habe :) Liebt noch jemand diesen Film?

geschafft: Meine Hausaufgaben nicht alle erst auf den letzten Drücker zu machen :)

gefunden: Die perfekten Gefäße um die selbstgebastelten Adventskalender rein zu tun die ich an Familie und Freunde verschenke

geholfen: Meiner Schwester indem ich etwas von ihr Korrektur gelesen habe und es dann mit ihr zusammen verbessert habe!
 
gegönnt: Ein Coffee Fellows Christmas Special namens "Sultan's Delight" besteht aus Latte Macchiato, dunkler Schokolade und Lebkuchen Sirup *_* So delicious!

gekriegt: Einen "Adventskalender Tee" aus dem DM von meiner Mutter <3 Bin gespannt was da dabei sein wird! :)

gelobt: mich selbst, weil ich momentan versuche alles etwas positiver zu sehen! Sowohl in meinem Alltag wo ich versuche nicht immer direkt negativ und pessimistisch zu sein sondern in so vielen Situationen wie möglich etwas gutes daran zu finden! Allerdings auch auf Social Media wo ich versuche niht nur rumzujammern sondern etwas positives zu schreiben denn warum jemandes Tag vielleicht schlechter machen indem er nur negatives zu lesen bekommt, anstatt jemanden zum lächeln zu bringen :)

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht:
Gesehen: Überall die Weihnachtsdeko in den Läden! Als ich letztes Wochenende die Inhalte für besagte Adventskalender gekauft habe, bin ich in Weihnachtsstimmung gekommen und bin jetzt so excited, dass bald in den Fußgängerzonen und überall die Dekoration aufgehängt wird! :)

gelernt: Diese Woche habe ich vorallem sehr viel interessantes über die Schrift und Aussprache von Middle English gelernt! :) I love it!

geplant: Wie immer, mehr zu lesen denn ich bin wie in meinem Sonntags Plausch erwähnt im Moment leider in einer Leseflaute gefangen und hoffe, dass ich mit einer bunten Auswahl an Büchern für jede Stimmung da wieder raus finde! :)


Das wars vorerst mal wieder von mir :)
Wie siehts bei euch aus?

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover