[30 Tage - 30 Bücher] Tag 8

Hey Hi Hallo
Wilkommen zu Tag 8 im November! :D

Mehr oder weniger früh, heute war hier schon einiges zu tun, da die Freundin meines Bruders heute hier Geburtstag feier!

Tag 8: Ein Buch dessen Cover du hasst


Hierbei habe ich mi "The Tortilla Curtain" von T.C. Boyle ausgesucht! Wobei ich finde "hassen" ist hier ein etwas zu starkes Wort!
Das Cover zeigt eben einen Kaktus und im Hintergrund Himmel und Wolke mit Grünstich ... nicht das beste Bild und nicht das schlechteste. Im Buch selst gings um Mexikaner die sich über die Grenze in Californian in die USA schmuggeln und dort versuchen ein Leben zu beginnen. Klingt interessant, wäre es auch gewesen wenn das Buch nicht aus 3 fast identischen Teilen bestanden hätte.
Naja, das Cover selbst hätte meine Meinung nach besser und vorallem ausdrucksstärker gestaltet werden können. Mich persönlich spricht der Kaktus nicht unbedingt an!


Habt ihr Bücher im Regal dessen Cover ihr so überhaupt nicht mögt? Ich muss sagen mir ist das wirklich schwer gefallen da ich den meisten Covers in ihrer Schlichtheit oder eben in ihrer bunten Fülle, irgendwie etwas abgewinnen kann :D

Euch allen einen schönen restlichen Samstag :) Ich werde mich bemühen jetzt noch ein bisschen zu Entspannen und mich dann in Ruhe fertig zu machen bevor ich auf die Party gehe (Ich bin sowieso immer spät dran, das weiß jeder, das ist schon okay :D )

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover