[30 Tage - 30 Bücher] Tag 5

Hey Hi Hallo an diesem ausnahmsweise mal nicht regnerischen Mittwoch (falls das wirklich noch jemand am Mittwoch liest, da ich so spät dran bin heute :D )

Das Thema des Tages war:

Ein Kochbuch!

Hierzu habe ich mir "Schnell, Schneller, Henssler" ausgesucht weil ich dieses Kochbuch einfach liebe. Für mich allein benutze ich es eigentlich nie, weil die meisten Gerichte Fleisch oder Fisch beinhalten aber es ist der ein oder andere Leckerbissen dabei und der Aufbau und die Zubereitung sind einfach und sehr schön gemacht :) Außerdem liebe ich Steffen Henssler einfach also, yess :)


Es tut mir leid, dass ich heute so spät dran bin! Andererseits find ichs auch lustig. Heute war mein freier Tag von der Uni und er war 1000 mal stressiger als ein Uni Tag :D Hatte mir wohl etwas zu viel vorgenommen aber immerhin hab ich das meiste davon geschafft und dennoch einen schönen Tag gehabt! Nur zum bloggen bin ich bis jetzt nicht gekommen!
Wenn der Post gesendet ist mach ich mir erstmal noch nen Tee, nen Snack, mach das Licht aus und die Lichterkette an und schau irgenwas entspannendes :)

Euch allen einen schönen Abend,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover