[30 Tage - 30 Bücher] Tag 29

Hey Hi Hallo :)

Gestern wars ja wirklich knapp, und das am drittletzten Tag! Heute lade ich zum zweitletzten mal etwas zum 30 Tage 30 Bücher im November hoch und ich muss ehrlich sagen ich hatte es mir lustiger vorgestellt. Ich hatte zwar dennoch zeitweise Spaß aber meistens war es nur stressig... es gibt wohl einen Grund warum ich zu Semesterstart sonst nur wenig blogge. Allerings bin ich froh, dass ichs bis jetzt durchgezogen habe :D

Tag 29: Ein schwarzes Buch

Hierzu habe ich mir "Asylum" von Madeleine Roux ausgesucht :) Das Buch habe ich zu Halloween angefangen und im November ausgelesen und es war wirklich spannend und gruselig. Wenn auch zeitweise die Handlung etwas langsam voran ging, fand ich das ganz gut um die Charaktere besser zu verstehen. Eine Rezension wird hoffentlich bald folgen, davon stehen ja noch einige aus... ;)

Euch allen noch einen schönen Samstag Abend :)
Ich habe den ganzen Tag gebacken und rumgeräumt, jetzt muss ich noch 3 Adventskalender fertig basteln/füllen.

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover