[30 Tage - 30 Bücher] Tag 28

Hey Hi Hallo :)

Also rein theoretisch ist es noch für 4 Minuten der 28.11... oops :D Dieser Tag ist total an mir vorbeigeflogen, ich hab so viel geschafft, fühle mich aber dennoch als sei es erst 4 uhr mittags!

Tag 28: Liebste Uni oder Schullektüre:


In der Oberstue haben wir viele super Bücher im Englisch Leistungskurs gelesen. Unter anderem auch "The Picture of Dorian Gray" von Oscar Wilde, das will ich aber nicht zählen weil es schon vorher mein Lieblingsbuch war und es mehrmals gelesen hatte. Also sage ich "The Crucible" von Arthur Miller und "Macbeth" von William Shakespeare *-* Beide unglaublich gut! Macbeth ist beim ersten lesen zwar etwas verwirrend aber wenn man anfängt drüber nachzudenken ist es super! Seit dem mein zweitliebstes Shakespeare Play! Und The Crucible über die Hexenverbrennungen in Salem -> ein Muss!!

So jetzt schnell senden bevor es schon schon Samstag ist :D

Heute war wirklich knapp!
Euch allen eine gute Nacht :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover