[30 Tage - 30 Bücher] Tag 26

Hey Hi Hallo :)

Nachdem ich gestern zum ersten mal in den ganzen 3 Jahren vom Handy gebloggt habe, bin ich heute zurück am Netbook und ich weiß auch warum ich bisher nie von irgendeinem Mobile Device geschrieben habe :D

Tag 26: Eine SuB Leiche

Ich habe einige SuB Leichen bei mir rumliegen aber bei "Säulen der Ewigkeit" weiß ich nicht mal mehr wann ichs mir gekauft habe... also naja :D

Ihr kennt das SuB Leichen Problem vermutlich auch! Manche plane ich nicht mehr zu lesen aber manche auf jeden Fall noch immer :)


Heute und gestern hatte ich zwei super Tage! Meine Mutter war zu besuch und wir waren auf den Weihnachtsmarkt und shoppen für den Winter! Es war toll und jetzt wo ich wieder alleine bin hab ich die Lichterketten angemacht, mir einen Tee aufgeschüttet und werde weiter an verschiedenen Adventskalendern arbeiten :-)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover