[30 Tage - 30 Bücher] Tag 22

Hey Hi Hallo :)

Fällt es noch jemandem so schwer die Tage richtig einzuschätzen wenns schon um halb 5 anfängt dunkel zu werden?! :D

Tag 22: Ein Buch von deinem/deiner Lieblingsautor/in


Eine meiner drei Lieblinge ist, Ellen Hopkins :) Nicht, dass ich das schon ca 1000 mal auf diesem Blog erwähnt hätte *hust* :)
Da ich mich aber nur sehr schwer für ein Buch entscheiden kann habe ich hier alle die ich bisher besitze abfotografiert, ich sehe schon mit Grauen dem nächsten entgegen denn mein Regal ist voll das heißt dass einige meiner Lieblinge nach hinten müssen :( (Bisher ist hintendran nur "Flirtin' with the monster" ebenfalls von Ellen Hopkins und anderen Autoren :) )

Mein Lieblingsbuch von ihr ist "Impulse", das habe ich diesen November allerdings schonmal gepostet, deshalb ... naja :) Zu allen dieser Bücher außer Glass, sollte eine Rezension zu finden sein :) Sehr zu empfehlen <3


Wie siehts mit euch aus? Sammelt ihr bei euren Lieblingsautoren auch gerne das Gesamtwerk? (Bei J.R.R. Tolkien wird das sehr teuer werden :'( :D )

Liebste Grüße und einen schönen Samstag Abend,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover