[30 Tage - 30 Bücher] Tag 2

Hey hi hallo und einen schönen Sonntag euch allen :-)
Ich hoffe ihr könnt heute entspannen und lesen und müsst nicht nach draußen in diesen Nebel! (oder sieht das nur hier so aus o.O)

Thema von Tag 2 bei 30 Tage - 30 Bücher ist:

Ein Buch das du vor deinen Blogger Tagen gelesen hast


Dazu habe ich mir "Percy Jackson" ausgesucht :)
Abgebildet ist nur Teil 1 "Diebe im Olymp" und ja, ich besitze hiervon nur die Filmversion, auch wenn ich das eigentlich nicht so mag aber es war ein Geschenk meiner Mutter und I love it :)

Ich bin froh, dass ich diese Reihe gelesen habe bevor der Hype so richtig los ging, obwohl Rick Riordan diesen Hype definitiv verdient und er einer meiner auto-buy authors ist!
Die Percy Jackson Reihe liebe ich sehr!! Ebenso das was ich bisher vom Spin-off Heroes of Olympus gelesen habe.
Auf die Kane-Chronicles bin ich sehr gespannt werde damit aber erst nach Heroes of Olympus beginnen. (ich bin ein langsamer Leser was Reihen angeht, so habe ich vor dem Hype angefangen und hänge jetzt dennoch hinterher...)
Außerdem: "Magnus Chase and the gods of Asgard" ???!!! Count me in for sure!! :)




Wie steht ihr zu Percy Jackson und den anderen Büchern von Rick Riordan?

Euch allen noch einen schönen Sonntag, ich hoffe ich bekomme heute Zeit noch einen Sonntags-Plausch zu verfassen.

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Von Rick Riordan hab ich leider erst seine 'Helden im Olymp'-Reihe gelesen & geliebt. (: Die PJ-Reihe direkt habe ich aber leider noch nicht gelesen. Habe das aber noch vor!
    Dafür hab ich den Film gesehen & fand den richtig gut.

    Alles Liebe,
    Jasi ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover