[30 Tage - 30 Bücher] Tag 14

Hey Hi Hallo :)

Heute mal wieder etwas später dran! Aber diesmal gefällt mir der Grund dafür ganz gut: Ich habe den ganzen Tag einfach nur gelesen und hatte keine Lust das Netbook hochzufahren! *jay* :)


Tag 14: Dein liebstes Taschenbuch

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich nicht letztes Jahr bei meinem liebsten Cover auch schon diese Bücher genannt habe aber egal, ich LIEBE die Cover der deutschen "Young Sherlock Holmes" Ausgaben, von Andrew Lane! Die Bücher selbst mag ich ebenso gerne aber die Cover *-* Sie zeigen Motive aus London, der erste Band den ich umgedreht habe, zeigt Big Ben und Parliament :) Oder auch mal die Tower Bridge! Band 5 der hier leider nicht abgebildet ist, zeigt zwar kein Motiv aus London, aber das Cover ist ebenso liebevoll gestaltet! :)

Habt ihr bestimmte Bücher deren Cover ihr einfach unglaublich toll findet?
Hardcover, Taschenbuch oder Reihen! Egal! :)

Liebste Grüße und einen schönen restlichen Freitag!
Katharina

Kommentare

  1. Auf diese Reihe bin ich sehr gespannt. Gerade gestern habe ich die beiden ersten Folgen als Hörbuch bekommen. Mal sehen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover