[30 Tage - 30 Bücher] Tag 10

Hey Hi Hallo :)

Heute war ein sehr seltsamer Tag. Eigentlich ist alles gut gelaufen, was mich gefreut hat! Außer, dass die Apotheke den Hustensaft den ich brauche erst morgen bekommt, aber das passt schon! :D
Allerdings bin ich so krank verpeilt, dass ich fast vergessen hätte den Post hochzuladen, nur weil ich das Netbook ausgelassen hab... oops ;)

Tag 10: Der 3te Teil einer Reihe!


Hier habe ich "Pyras - Die Erben der Nacht" von Ulrike Schweikert gewählt. Es war etwas schwierig weil ich so viele Reihen lese dass ich eine Unmenge an 3ten Teilen zur Auswahl hatte. Aber ich dachte ich wähle "Pyras" weil ich die Reihe so liebe und lange nichts mehr davon erzählt habe :-)


Euch allen noch einen schönen Montag!
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover