[30 Tage - 30 Bücher] Day 7

Hey Hi Hallo :)

Oh wow? Was? Wirklich? Ich habs geschafft diesen Post vor 10 Uhr abends zu verfassen und hochzuladen? Yess :D

Heute ist schon die erste Woche von 30 Tage - 30 Bücher um! Wow schon wieder eine Woche im November! Das geht mir alles zu schnell!


Tag 7: Ein blaues Buch

Ganz ehrlich? Ich hab SO viele blaue Bücher in meinem Regal! Ist mir jetzt erstmal aufgefallen :D Aber "Unravel Me" liebe ich einfach sehr deshalb dachte ich, nehm ich das! :D
Falls ihr diese Shatter Me- Reihe von Tahereh Mafi nicht kennt, kann ich das wirklich nur empfehlen! Ich liebe diese Reihe!


Da es außnahmsweise mal noch nicht so spät ist, hab ich zu heute gar nicht so viel zu sagen... bisher habe ich meinen Tag damit verbracht YouTube zu schauen, Kaffee zu trinken und mich ein wenig elend zu fühlen. Jaah es ist diese Zeit im Jahr wo ich mal wieder Krank werde weil ich mich standhaft weigere nachts lange Hosen anzuziehen und immer noch in meinen shorts vom Sommer schlafe (TMI) und fast erfriere :D
Jetzt werd ich mich fertig machen und mal etwas produktiver werden ;) Go Me :D

Liebste Grüße und euch allen einen schönen Freitag!
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover