Freitags Füller

Heute ist es bei mir mal wieder Zeit für einen Freitags Füller :)



1. Was ist schöner  als wenn es langsam immer herbstlicher und winterlicher wird.
2. Meine momentane Serie anschalten, Tee oder Kaffe machen und mich mit Netbook aufs Bett setzten ist mein Feierabendritual.
3. In meiner Heimatstadt  die keine Stadt sondern ein winziges Dorf ist, ist nicht viel los und traurigerweise mag ich die meisten Menschen hier nicht sonderlich... aber ich lebe dennoch gerne hier.
4. Beim Lesen zeige ich immer echte Emotionen.
5. Ich kenne Menschen die beim lesen von The Fault in Our Start nicht weinen mussten o.O.
6. Ich wette Mockingjay wird ganz großes Kino.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine neuen Brillengläser, ein wenig Zeit mit meiner Mutter verbringen und lesen, evtl lernen, morgen habe ich den Tag langsam angehen, lesen und Hausarbeits-Dinge geplant und Sonntag möchte ich mehr oder weniger das selbe tun wie Samstag :D !


Durch den Freitagsfüller hab ich grade realisiert wie unglaublich langweilig mein Wochenende klingt :D Leider hat jemand *hust* ich *hust* die zweite Hausarbeit die jemand *hust* schreiben muss, mal wieder erst kurz vor knapp angefangen. Aber die Ferien gingen auch SO schnell vorbei! :D

So jetzt mal was schaffen und euch allen einen super Freitag :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Ich gehöre zu diesen Menschen bei Punkt 5, denn ich habe noch NIE bei einem Buch geweint. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Meine Wochenenden sind auch immer super langweilig, aber das liebe ich am meisten :D Einfach faul rumsitzen und Serien gucken und lesen. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover