[30 Tage 30 Bücher] Ankündigung

Hey hi hallo :)

Wie ich bereits in meinem September Monatsrückblick angekündigt habe, würde ich diesen November gerne einen [30 Tage - 30 Bücher] Monat einlegen :)
Da ich vermutlich sehr viel Stress haben werde wegen Uni und naja eben einfach der Jahreszeit, weiß ich nicht ob ich andernfalls viel zum bloggen komme und so will ich ja die 30 Tage vollständig hochladen :)

Also unten findet ihr die 30 Bücherideen die ich mir ausgedacht habe :) Einige sind vermutlich typisch, wie die, die sich um Farben drehen, aber wir haben ja vermutlich alle mehrere Bücher in der selben Farbe in unseren Regalen rumliegen :)

Falls ihr also mitmachen wollt, dann würde ich mich sehr freuen! Hinterlasst mir einfach einen Kommentar, nur damit ich weiß wo ich eure Posts dann finde :)
Das ganze ist nur zum Spaß, aber es ist ja immer lustiger wenn mehr mitmachen also wenn ihr jemanden kennt, der nach so etwas sucht, gerne weiterleiten ;)

Viel Spaß euch allen und ob ihr teilnehmt oder nicht, ich hoffe ihr habt alle einen schönen November :)


1: Ein Buch das dich gegruselt hat
2: Ein Buch das du vor deinen Blogger Tagen gelesen hast
3: Ein Buch das du durch Blogger gefunden hast
4: Ein Buch aus dessen Genre du dieses Jahr mehr als sonst gelesen hast
5: Ein Kochbuch
6: Ein Buch dessen Cover du liebst
7: Ein blaues Buch
8: Ein Buch dessen Cover du hasst
9: Ein Buch von dem du mehrere Ausgaben besitzt
10: Der 3te Teil einer Reihe
11: Ein Buch bei dem du weinen musstest
12: Ein Buch bei dem du lachen musstest
13: Dein liebstes Hardcover
14: Dein liebstes Taschenbuch
15: Ein Manga, ein Comic oder eine Graphic Novel: Irgenwas mit Bildern!
16: Ein Buch mit Lila im Cover
17: Ein Buch dass du niemals verleihen würdest
18: Ein Buch in einer Fremdsprache
19: Ein Buch mit Grün im Cover
20: Ein stand-alone Buch, dass du unbedingt bald lesen willst.
21: Der neue Teil einer Reihe den du kaum erwarten kannst
22: Ein Buch von deiner/deinem Lieblingsautor/in
23: Ein weißes Buch
24: Ein Buch dass du schon ewig kaufen willst aber nie dazu kommst
25: Ein rotes Buch
26: Eine SuB Leiche
27: Ein Buch, das du gerade liest
28: Deine liebste Schul/Uni Lektüre
29: Ein schwarzes Buch
30: Ein Buch, dass du allen ans Herz legen willst


So da habt ihr die 30 Tage, wie ich sie mir gedacht habe! :)
Ihr müsst auch nicht alle 30 posten wenn ihr keine Lust habt, vielleicht sammelt ihr ja immer mehrere Tage in einem Post oder sucht euch bestimmte Tage raus!

Viel Spaß und Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover