Positiv Gedacht


Positiv gedacht ist eine Aktion von Trampelpfade :) Schaut doch mal vorbei und macht mit.


gefreut
: Dass diese Woche alles in allem eigentlich sehr produktiv war :)

gelacht: Vermutlich hauptsächlich über YouTube Videos von meinen Lieblingsyoutubern (wen es interessiert: AmazingPhil, danisnotonfire, DanAndPhilGames, Tyler Oakley )

geschafft: Sehr viel für meine Hausarbeit in Literatur, was immer gut ist!

gefunden : Viele Ideen zu guten Science Fiction Büchern (neu und alt) die ich unbedingt lesen muss :D

geholfen : Einer Freundin geholfen ihre Deutsch Kurse fürs erste Semester zu wählen denn das System das sich die Germanistik da ausgedacht hat, ist unglaublich verwirrend und kann von einem Erstsemester unmöglich durchschaut werden! (Ich spreche hier aus Erfahrung :D )
 
gegönnt: Endlich (!) eine Amazon Bestellung auf die ich seit Ende August gewartet habe :) Zwar habe ich statt 4 Büchern nur 2 Bücher und eine CD bestellt, da ich momentan wenig zum lesen komme und meinen SuB nicht noch mehr steigern will, aber ich bin soooo gespannt und hoffe, dass das Paket heute ankommt *-*

gekriegt : lange nachgedacht und ... eigentlich nichts besonderes?! Ich hab diese Woche um ehrlich zu sein kaum das Haus verlassen und meine Mutter war ständig arbeiten also... ja :D

gelobt: Dafür, dass ich mit meiner Schwester Sport machen war und dafür, dass ich versuche meinen Schlafrythmus auf ein einigermaßen normales Level zu bringen. Im Moment heißt das um 1 Uhr Netbook aus und Wecker klingelt um 10 (langsam aber sicher)

gesehen/gehört/gerochen – einfach ein Sinn, der Euch am meisten anspricht:
gesehen habe ich endlich die gesamte zweite Staffel von American Horror Story. Die erste hab ich sehr geliebt und bei der zweiten war ich eher skeptisch aber ich war so gespannt wie es zu Ende geht. Und jetzt hab ichs endlich geschafft! :)

gelernt: Einige interessante Fakten über Science Fiction, Dystopien und Utopien :)

geplant : Nicht aufzugeben und wirklich zu versuchen meine Hausarbeiten beide rechtzeitig fertig zu bekommen!


Ich finde dass Positiv Gedacht eine ganz tolle Idee ist und wundere mich beim Ausfüllen, wie schwer es manchmal sein kann bei bestimmten Dingen etwas zum ausfüllen zu finden :D

Euch allen noch einen schönen Montag :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover