[Sonntagsplausch] Wie verbringt ihr euren Sonntag?


Es ist Sonntaaag :)

Ich habe jetzt eine ganze Weile überlegt was ich schreiben soll. Eine Rezension? Tags? Listen? Ich hatte keine Ahnung. Und dann habe ich gedacht: Hey, das hier ist doch mein Blog! Auf meinem Blog kann ich doch eigentlich schreiben was ich will und das heißt, dass ich auch mal ganz einfach etwas reden kann :)
Deshalb: Der Sonntagsplausch :)
(btw: bin ich die einzige die hier das Wort "Plausch" total genial findet? :D )

Meine Frage an euch: Wie verbringt ihr euren Sonntag diese Woche?

Dieser Sonntag ist bei mir etwas besonderes und anders als sonst :) Denn anstatt nur daheim zu sein und zu lesen habe ich tatsächlich etwas geplant!

Ich werde deshalb heute zu einer Freundin fahren und den Abend einfach reden, Filme gucken und ich denke vermutlich YouTube Videos gucken :) Und morgen, fahren wir dann ins Phantasialand *_* Jippi!
Als sei es nicht schon gut genug, dass ich besagte Freundin nochmal wieder sehe (denn leider sehen wir uns nicht oft genug ;) ), kommt hinzu auch noch ein Freizeitpark! Ich bin so gespannt und freue mich schon total! Dienstag gehts dann noch Saphirblau gucken aber bis dahin, haben wir noch viel zu sprechen und zu schauen und ... ach ich bin so aufgeregt :)

Ein Buch habe ich zwar dabei ("The Man in the High Castle") Einfach weil ich nicht gerne ohne Buch unterwegs bin, aber ich denke ich werde nicht viel lesen ;) Und das ist auch völlig okay :)

Ich bin gespannt was mir der Sonntag und die nächsten zwei Tage so bringen und auch darauf zu hören was ihr schönes vorhabt :)

Genießt den Tag
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover