[Kurzrezi] Percy Jackson the demigod files

Inhalt:
Dieser Companion zur Percy Jackson Reihe enthält einen Brief aus Camp Half Blood, Karten, verschiedene Interviews, Spiele und außerdem 3 Kurzgeschichten.
Dafür, dass das Buch ziemlich dünn ist (ca 160 Seiten) ist das ganz schön was, das geboten wird finde ich :)

Meine Meinung:
Die Kurzgschichten sind wirklich ganz gut, kurz aber ein schöner Zusatz zu der Reihe :) Die Quizzes sind lustig und die Interviews sowieso. Wenn man Rick Riordan, seine Bücher und seine Charaktere liebt, dann ist diese Buch definitiv empfehlenswert :)
Ich finde es wird viel geboten verglichen mit anderen Companions zu Reihen die dann nur 20 Seiten umfassen und alles mal kurz anschneiden.
Dieses Buch kann man lesen solange man die ersten vier Teile der Percy Jackson Reihe gelesen hat.

Alles in allem eine solide 3 von 5 Punkten.

Nicht, dass es schlecht war aber es ist auch kein Must Read um die Reihe zu verfolgen. Ein guter Zusatz eben :)


Heute nur eine kleine Kurzrezi einfach, weil eben Sonntag ist und an einem Sonntag will man ausruhen und den Tag genießen. Ich persönlich werde den Tag mit lesen verbringen und meine Bücherregale aufräumen und umräumen und dazu Gossip Girl schauen :) War schon wieder ne weile ;)

Ich hoffe ihr alle habt einen wunderschönen Sonntag und könnt entspannen und ... naja lesen :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover