Keine Zeit keine Zeit viel zu spät

Jaaa ... ich habe versagt! Gestern ist kein Post hochgegangen und somit hab ich den Blogging August nicht geschafft :/ Nicht, dass ich jetzt aufhören würde. Aber es ärgert mich schon!

Gestern war einfach unglaublich stressig, alles ging drunter und drüber, ich war den ganzen Tag aus dem Haus und hatte keine gelegenheit einen Post zu schreiben oder hochzuladen. Abends musste ich mich dann um jemanden kümmern, dem es schlecht ging aus Gründen die hier nicht genannt werden wollen.

Das tut mir leid und ich finds auch richtig blöd (ums mal ganz einfach zu sagen) aber bereuen tu ich nichts, weil die Familie nun mal vorgeht :)

Heute Abend werde ich versuuuchen noch einen Freitags Füller hochzuladen und bin damit dann wieder on track mit den Posts :)

Liebste Grüße euch allen :)
Katharina

(an Tagen wie gestern denke ich immer an den Hasen von Alice im Wunderland und wie er mit seiner Taschenuhr rumlief und rief "Keine Zeit, keine Zeit, viel zu spät!" ... leider verstehen wohl die wenigsten meiner Freunde die Anspielung :( )

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover