July Favorites

Ich weiß, es ist jetzt schon eine Weile August aber nun ja :) Jetzt stelle ich euch meine July Favorites vor :) Eine Mischung aus Make-up, Anziehsachen, Essen, DVD's und natürlich auch Büchern :) 


Okay na dann fangen wir mal an :)
Erstmal ganz mädchenhaft meine Lieblings Make-up Artikel im Juli. Da das hier mein erster Favorites post ist, war ich damit mal etwas großzügig :)

Hier hätten wir gleich 3 Dinge:
Brush: ebelin professional Make up + Masken-Pinsel
Blush: Maybelline New York expertwear blush 77 Rosé
Concealer: Maybelline New York Fit Me Concealer 20

Ja, den Pinsel muss ich unbedingt mal waschen :D Und der Concealer und die Blush sehen nicht aus, als seien sie viel benutzt worden aber das ist hauptsächlich der Fall, weil ich sie bereits neu kaufen musste. Beides ist relativ teuer, weil es von Maybelinne ist aber ich habe damit gute Erfahrungen gemacht :) Der Concealer ist deckend aber nicht wie eine Maske, die Haut kann noch atmen :) Und ich liebe die Blush unglaublich :) Nicht mehr ohne :)


Als nächstes drei weitere Make-up Artikel: 
Eyeliner: P2 100% Black eyeliner pen waterproof
Lidschatten: Catrice Cosmetics Absolute "Bright" Eyeshadow Palette
                      Catrice Cosmetics Absolute "Nude" Eyeshadow Palette

Hierzu kann ich sagen: Wenn ihr einen sehr dünnen Lidstrich bevorzugt, ist dieser Eyeliner nicht der richtige. Wie ihr auf dem Bild hoffentlich erkennt ist die Spitze relativ dick. Ursprünglich gekauft hab ich den Eyeliner als ich zu Karneval Katze wurde, da war ein dicker Lidstrich perfekt und nunja, jetzt hab ich mich irgendwie daran gewöhnt und ich kann damit umgehen :)
Der Lidschatten ist noch relativ neu aber ich würde ihn schon jetzt nicht mehr hergeben. Beide Paletten sind wirklich toll. "Bright" (unten) ist sehr hell und perfekt für tagsüber. "Nude" (oben) hingegen eher dunkel :)

Mintgrün: P2 Volume Gloss gel look polish "130 fresh sister"
Pink: Tanya Burr "Be Bright, Be Happy, Be You"

Ich habe in letzter Zeit eine etwas ungesunde Obsession mit Mintgrün entwickelt. Die selbe Farbe hatte ich mir schon einmal vor einem Jahr gekauft und ich fand sie schrecklich. Deshalb habe ich sie dann meiner Schwester geschenkt (die nennt es nur nicht Mint sondern "Tiffany's Grün" :D ) Aber dieses Jahr *_* Love!
Der Pinke Nagellack ist aus England. Tanya Burr ist einen Britische Vloggerin und hat eine Nailpolish and Lipgloss Collection auf den Markt gebracht :) Die Farbe ist haltbar, trocknet schnell und leuchtet so schön <3 *hier* der Link zu ihrem YouTube Channel!


 Die Shorts sind von BC. Bisher hatte ich eigentlich nie wirklich das Bedürfnis pinke (!) Shorts zu tragen aber dieses Jahr ist wohl alles anders :D
Das Top ist von Takko und ... naja es ist ein Top :D Aber ich kombiniere es so gerne mit den pinken Shorts also musste es Teil dieses Bildes sein :)
Die Flip Flops gehören zwar sonst nicht unbedingt zum Outfit aber sie sind so unglaublich bequem, dass sie mich von der Tauglichkeit von Flip Flops im Alltag überzeugen können :) Sie sind von Graceland und gekauft in Deichmann :) (Da sind kleine Union Jacks drauf *-*)













Dann hätten wir da zwei meiner Lieblingsmahlzeiten im Moment.
Links: Müsli (aus allem Möglichen wie Haferflocken, Cornflakes etc) mit Heidelbeeren und Bananen.
Rechts: Grüner Tee



"Pretty Guardian Sailor Moon" - Naoko Takeuchi
Dieses Manga hat mir zwar weniger gut gefallen als Sailor Moon 2 aber es war dennoch sehr gut und ich muss mir bald Teil 4 kaufen :) Die Rezension findet ihr *hier*


"Dark Village - Das Böse vergisst nie" - Kjetil Johnsen
Dieses Buch war ein Spontankauf im Juli von dem ich dann überraschend gefesselt ware. Ich musste hier ein Bild zeigen und konnte kein Foto machen denn das Buch habe ich vor den Semesterferien gelesen und in meiner Wohnung ins Regal gestellt und dann nicht mit in die Ferien genommen (denn meine Regale hier sind sowieso total überfüllt :( ) Aber Teil 2 liegt seit kurzem auf meinem SuB und wird da ganz sicher nicht mehr lange bleiben!
Die Rezension hierzu findet ihr *hier* ! Auf jeden all empfehlenswert :)


Gesehen habe ich im Juli hauptsächlich zwei Serien.
Erstens: "Pretty Little Liars" gerade als ich diesen Post schreibe schaue ich mir die letzte Folge von Staffel 2 an und somit muss ich jetzt entweder warten oder mir Staffel 3 für ca 30 € kaufen ... :( Damn!
Die ersten zwei Staffeln hatte ich vorher schonmal gesehen aber ich bin wieder genauso gefesselt wie vorher. Falls ihr die Serie noch nicht kennt, es ist wirklich seeehr empfehlenswert!! :)


Die zweite Serie die ich im Juli zu schauen begonnen habe ist:
"Sword Art Online"
Ein Anime und mein absoluter Serien-Favorite!! Ich dachte nicht, dass ich ein Anime finden würde, das mich so sehr begeistern würde wie SAO es geschafft hat! Ich bin mit Staffel eins noch nicht ganz durch aber hauptsächlich weil ich nicht weiß ob Kirito in Staffel 2 noch mitspielen wird und ich die Folgen mit ihm und Asuna deshalb genießen will ;)
Falls ihr das Anime nicht kennt, es ist wirklich sehr empfehlenswert! Spannend, lustig und mitreißend :)


Sooo das wars jetzt beinahe :)
Zum Schluss würde ich euch gerne noch zwei Lieder hier lassen, die mir im Juli besonders gut gefallen haben :)



Erstens: "I'm a mess" von Ed Sheeran's neuem Album X
Wie ihr vielleicht schon gehört habt, ist "I'm a mess" bei weitem nicht das einzige gute Lied von X aber wenn ich damit anfangen würde alle hochzuladen, hättet ihr hier gleich das gesamte Album stehen. Es war schwer sich nur für ein Lied zu entscheiden aber "I'm a mess" ist Lied zwei auf der CD und das erste Lied mit dem ich so richtig In Love war vom Album (neben "Sing" versteht sich aber das kannte ich schon vorher)
Viel Spaß damit :)





Das zweite Lied welches ich sehr geliebt habe ist ... naja ziemlich anders!
"Ordinary" von Ricky Dillon ist eher ein Sommerlied und genau das ist es auch für mich :)
Ricky Dillon ist ein YouTuber und ich finde dafür, dass er kein professioneller Sänger ist, ist das Lied super! Es macht gute Laune und einfach mal Lust mitzutanzen ;)
Rickys Channel findet ihr *hier* , falls ihr lust habt mal vorbei zu schauen :)

                                     ~ THE END ~


Ich hoffe das ganze war euch nicht zu lang und zu langweilig :) Ich wusste nicht wie viel ich zu allem schreiben kann ohne dass euch der Kopf auf die Tasten fällt ;)
Über Kommentare zu meinen Favorites oder Tips zur Gestaltung von zukünftigen Favorite Posts freue ich mich natürlich immer :) Auch wenn sie aus dem bestehen was euer Kopf beim auftreffen auf die Tastertur verursacht hat, denn irgendwie ist das ja auch ein Feedback! :D

Euch allen einen schönen Abend :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Pretty Little Liars läuft gerade im Fernsehen, aber da hat gerade erst die zweite Staffel angefangen, darum nützt dir das leider nichts :D Eigentlich gucke ich die Serie da, aber obwohl ich die echt gut finde, habe ich irgendwie den Anschluss verloren und hänge jetzt bestimmt 16 Folgen zurück. Ups. :D Eigentlich wollte ich die Ferien nutzen, um das mal aufzuholen, aber es gibt so viele andere Serien, argh. :D
    Ich finde den Post super, sowas kannst du gerne öfter machen :p

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover