[Freitags Füller]

Heute leider etwas später als sonst und keine Rezension oder ähnliches sondern ein einfacher kleiner Freitagsfüller denn heute war unglaublich stressig aber den Blogging August geb ich noch nicht auf :)


1.  Für mich  war heute ein unglaublich stressiger Tag aber schön war er dennoch.

2.   Ich habe in letzter Zeit ein Problem damit, dass ich ständig Geld ausgebe, in irgendeiner Form.

3.  Was macht eigentlich Lev Ac Rosen, der Autor zu "Die Erfindung der Violet Adams" jetzt? Brauche ein neues Buch.

4.   Externes Internet auf dem Handy ist eine feine Sache.

5.   Haben wir schon wieder AUGUST????? ?

6.   Der Vorsatz mit dem SuB-Abbau ist bei mir leider Regelmäßig für die Katz.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Konzert des Musikvereins in dem meine Schwester und eine Freundin spielen, und danach hoffentlich "Silber" weiterlesen , morgen habe ich lesen, lesen, entspannen, lesen und etwas für die Uni tun geplant und Sonntag möchte ich lesen, lesen, entspannen und lesen !


Euch allen noch einen wunderschönen Freitagabend :)
Ich hoffe ihr habt alle etwas oder jemanden der euch beim Entspannen oder Spaß haben hilft :)
Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

  1. Oh...das ist ja toll...Freitags Füller, dass muss ich mir dann mal für meine Blog merken...obwohl ich ihn ja dann übersetzen muss :D
    Das ist eine wirklich schöne Idee

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover