Book Haul + Update

Diesen Donnerstag kam meine Schwester von einem Urlaub nach England zurück und was hat sie mir mirgebracht?
Ein Buuuuch <3 Hach, meine Schwester kennt mich wohl wirklich ;)

Ihre Wahl fiel auf eine Mischung auf Shakespeare und Doctor Who wozu ich nur nochmal sagen kann: Oh man, meine Schwester kennt mich wohl wirklich WIRKLICH gut :D

Hier zum Inhalt:

Many people know about William Shakespeare's famous encounter with the Doctor at the Globe Theatre in 1599. But what few people know (though many have suspected) is that it was not the first time they met.
Drawn from recently-discovered archives, The Shakespeare Notebooks is the holy grail for Bard scholars: conclusive proof that the Doctor not only appeared throughout Shakespeare's life, but had a significant impact on his writing. In these pages you'll find early drafts of scenes and notes for characters that never appeared in the plays; discarded lines of dialogue and sonnets; never-before-seen journal entries; and much more.
From the original notes for Hamlet (with a very different appearance of the ghost) and revealing early versions of faeries of A Midsumme Night's Dream, to strange stage directions revised to remove references to a mysterious blue box, The Shakespeare Notebooks is an astonishing document that offers a unique insight into the mind of one of history's most respected and admired figures. And also, of course, William Shakespeare.

Also die Zusammenfassung klingt schon sehr spannend finde ich!



Zudem habe ich heute "Silber- Das zweite Buch der Träume" ausgelesen und kann somit heute ein neues Buch anfangen nur was? Das Problem des riesen SuB :D Vielleicht fange ich mit "The Shakespeare Notebooks" an, vielleicht nicht. Das werde ich später heute Abend  entscheiden :)

Wow, dieser Post war ja mal gar nicht strukturiert oder so... aber zu einer Rezension von Silber hat die Zeit nicht gereicht denn genau wie gestern war heute leider sehr stressig. In 10 minuten muss ich aus dem Haus und bin weder Umgezogen noch sonst irgendwas :D Gut, dass ich es mag auf den letzten Drücker Dinge zu erledigen ;)

Euch allen einen schönen Abend :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Nein, ist das Buch cool oder was?:D Shakespeare und Doctor Who, was für eine geniale Mischung:D Doctor Who ist immer noch auf Platz 1 der Serien, die ich dringend sehen muss:)
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover