Juni

Gelesene Bücher:
- "Unravel Me" - Tahereh Mafi (beendet)
- "The Fault in our Stars" - John Green (beendet)
- "The Dispossessed" - Ursula K. Le Guin (angefangen, uni) 
- "Hector fängt ein neues Leben an" - Francois LeLord (angefangen)
- "Neuromancer" - William Gibson (angefangen, uni)

Neuzugänge:
- "Doctor Who - 11 Doctors 11 Stories" - 11 Autoren u.a. Eoin Colfer, Richelle Mead, Charlie Higson, Derek Landy ...
- "Shakespeare's Star Wars - The Empire Striketh Back" - Ian Doescher
- "this House is Haunted" - John Boyne
- "Pretty Guardian Sailor Moon 3" - Naoko Takeuchi

SuB:
108

Fazit:
Jaaa ... wiedermal einige Bücher für die Uni anfangen müssen ohne Zeit sie zu beenden während das nächste durchgenommen wird ... aber immerhin konnte ich 2 Bücher beenden! Beide unglaublich tolle SuB Bücher auf die ich mich lange gefreut habe!

Inzwischen habe ich einige angefangene Bücher rumliegen, ich tippe auf insgesamt 9 ... :D daran werde ich in den Ferien arbeiten, erstmal ein paar zu Ende lesen, das wird schön ;)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover