Freitags Füller

Hey Hi Hallo everybody :)

Ich hoffe ihr hattet einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende :)
Bei mir gibt es heute wieder einen Freitags Füller


1.  Hat jemand eine Ahnung warum mein Professor es für wichtig hält, dass ich mir die Reisetagebücher eines Franzosen durchlese der im 17. Jahrhundert nach Canada gereist ist?.
2.  Bisher hatte ich ehrlich gesagt an kanadischer Literatur nicht das geringste Interesse.
3.  Soweit es mich betrifft habe ich nie wirklich darüber nachgedacht, aber das Thema scheint viel versprechend zumindest die Teile über die Geschichte der Native Canadians :).
4.  Ich trage selten Hüte obwohl sie mir eigentlich gut stehen.
5.  Wo ist mein Hogwarts Acceptance Letter abgeblieben? .
6.  Mh ich überlege und überlege aber ich finde nichts worüber ich sagen könnte "Die *** sind neu.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Salat, Sandwiches und Doctor Who Season 3 *_* , morgen habe ich meine Uni To-Do-List und Termpaper korrigieren außerdem ist Abends der Geburtstag meines Onkels eingeplant und Sonntag möchte ich weiter an der To-Do-List abarbeiten und mich ansonsten ausruhen und lesen !


Euch allen ein wunderschönes Wochenende :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover