März

Gelesene Bücher:
- "Wuthering Heights" - Emily Bronte (notgedrungen pausiert)
- "Die Stadt der Träumenden Bücher" - Walter Moers (beendet)
- "Warp" - Eoin Colfer (notgedrungen pausiert)
- "Do Androids Dream of Electric Sheep?" - Pilip K. Dick (angefangen)
- "Harry Potter and the Chamber of Secrets" - J.K.Rowling (angefangen)


Neuzugänge:
- "Warp" - Eoin Colfer
- "Divergent" - Veronica Roth
- "Plötzlich Prinz" - Julie Kagawa
- "Beautiful Creatures" - Garcia, Stohl
- "Beautiful Darkness" - Garcia, Stohl
- "Beautiful Chaos" - Garcia, Stohl
- "Beautiful Redeption" - Garcia, Stohl
- "Dune Trilogy" - Frank Herbert
   -> Dune
   -> Dune Messiah
   -> Children of Dune
- "Do Andriods dream of Electric Sheep?" - Philip K. Dick
- "Weil es nicht sein darf" - Conny Amreich
- "Das Huhn das vom Fliegen träumte" - Sun-mi Hwang


SuB:
118


Fazit: 
Ohje, das war ja kein sehr erfolgreicher Lesemonat! Und leider auch kein sehr erfolgreicher Blogmonat! Trotz Semesterferien, kaum online auf meinem Blog, da ich einiges zu tun hatte und alles drunter und drüber ging aber naja, darum gehts hier ja jetzt nicht. Ich überlege mir im Moment allerdings etwas um das zu ändern und hoffe euch davon bald erzählen zu können :)

Zu meinem SuB:
Die meisten Bücher die ich bekommen hab waren zum Geburstag (Danke nochmal dafür <3 ) und Gewinne von Lovelybooks, die restlichen Bücher für die Uni ("Ich glaub es geht schon wieder los" *sing*)

"Die Zwerge" von Markus Heitz hatte ich mir von meinem Onkel geliehen und hab es seinem rechtmäßigen Besitzer zurück gegeben da ich denke ich werde es sowieso nicht lesen und wenn doch, dann kauf ichs mir eben :D Markus Heitz ist die Investition wert!

"Die Flüsse von London" ging vorerst zurück auf den SUB, es war zwar gut aber dann war ich in einer kleinen Leseflaute und brauche erstmal ein paar Bücher die ich nicht weglegen will, um am lesen zu bleiben ;)

Außerdem hab ich das Chaos das am Ende des Semesters entstand nochmal etwas geordnet und so sind "Maria Stuart", "Frankenstein" und "Daniel Deronda" zurück auf den SuB, bis ich Zeit habe sie zu beenden! :)

Allerdings sind 3 Bücher von meinem SuB verschwunden! "Dunkel" - Wolfgang Hohlbein, "Blacky, Lovely und der ganze Bullshit" - Phillip Gwynne und "Bat People" - Raven Cross!

puuuh so viel hin und her und immer noch kein Zeichen der Besserung für meinen armen SuB! Aber drückt mir die Daumen, dass sich das im April und vor allem auch über den Sommer ändert ;) Denn im Moment hab ich viele Schätze auf dem SuB die ich eigentlich sofort lesen will/muss! :D


Liebste Grüße und hoffentlich bis bald
Katharina :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover