Freitags Füller

Hey Hi Hallo :)

Gerade bin ich aus meinem Urlaub zurück und weil ich grade so in der Stimmung bin, mache ich heute, auch wenns schon spät ist, endlich nochmal beim Freitags Füller von scrap-impulse mit :)


1.  Auf der rechten Seite befindet sich ein Stapel Bücher für die Uni damit ich dran denke sie mit in meine Wohnung zu nehmen.
2.  Darauf einige meiner Mitmenschen an der Uni wiederzusehen freue ich mich sehr .
3. Und dann gibt es solche auf die man auch verzichten könnte.
4.  Ich versuche momentan etwas mehr und regelmäßiger auf meinem Blog zu posten, ich hoffe das bleibt auch so bis auf weiteres.
5.  Mit den Anfangsbuchstaben meines Namens kann ich schreiben: Keine Ahnung: Traurige Hunde Angeln Rheinische Indianafische! Allerliebst! (PS: ja... ich weiß...) .
6.  Ein Kissen das ich mir im Urlaub gekauft habe gefällt mir jetzt noch besser.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf duschen, auspacken und eine Serie schauen, morgen habe ich Eierfärben, Auto waschen, einkaufen und lesen geplant und Sonntag möchte ich einen ruhigen Ostertag mit meiner Mutter und dem Rest der Familie genießen und pSOoo acken ;)

Sooo das wars auch schon wieder von mir für heute :)
Meine Mutter wartet unten schon auf mich und fragt sich was ihre verrückte Tochter schon wieder am Computer zu tun hat, wo wir doch grade erst daheim sind ;)

Euch allen einen schönen Abend :)
Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover