Erste Neuzugänge in 2014

Wooow ich habe ja total lange ausgehalten bevor es and Bücher bestellen ging oder? ;)


 Ein Augen-Blick, der alles verändert

"Etwas in ihr hatte sich geöffnet, wie ein Fenster, wie eine Tür. Etwas war aus einem tiefen Schlaf erwacht. Warmes Licht strahlte in einen Raum ihrer Seele, in dem Kühle und Dunkelheit geherrscht hatten. Valentina fühlte und dachte plötzlich klarer, intensiver, genauer. Wie von einer behindernden Hülle, einem Kokon befreit. Etwas war geschen, das alles in ihr verändert hatte.





____________________________________________________________


Despite the tumor - shrinking medical miracle that has bought her a few years, Hazel has never been anything but terminal, her final chapter inscribed upon diagnosis. But when a georgous polot twist named Augustus Waters suddenly appears at Cancer Kid Support Group, Hazel's story is about to be completely rewritten.





_______________________________________________________________

Eine Insel voller Geheimnisse

Jeff Corrie ist ein zwielichtiger Betrüger, der seine Stieftochter Becca jahrelang für seine Zwecke ausnutzte. Als Becca zufällig herausfindet, dass Corrie einen kaltblütigen Mord begangen hat, schwebt sie in Lebensgefahr. Ihre Mutter schickt sie auf eine abgelegene Insel, wo sie scheinbar in Sicherheit ist. Doch als Becca dort ankommt, eskaliert die Situation...





____________________________________________________________

Hier gibt es nicht wirklich einen Klappentext, das Buch soll ich für meinen Literature Course lesen. Ich bin gespannt.

"The God of Small Things explores the tragic fate of a family which tampered with the laws that lay down who should be loved, and how. They are an eclectic mix: grandmother Mammachi; her spoilt Anglophile son Chacko; her daughter Ammu; Ammu's twins Estha and Rahel; and Baby Kochamma, grand-aunt, determined to spread the bitter seeds of her early disappointment in love. From its mesmerising opening sequence, it is clear that we are in the grip of a delicious new voice ... a voice of breathtaking beauty. The God of Small Things achieves genuine, tragic resonance. It is, indeed, a masterpiece."

- Christina Patterson, Observer.




So das wars zu den Neuzugängen bis hierher :)
Mein armer SuB ;)
"Valentina sucht das Glück" bin ich bereits am lesen, "The God of Small Things" sollte am 14.01 durch sein...

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

  1. Tolle Bücher - so startet das Jahr wenigstens richtig (;
    Ich hab heute auch meine erste Buchbestellung für dieses Jahr getätigt und mir alle drei Panem-Bücher im Schuber bestellt. Ich freu mich schon sooo auf sie ^-^
    Wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen ♥

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    ja nur leider bekommt man das Buch nicht im normalen Buchhandel. Amazon hat es logisch ... Aber die Autorin hat mehr davon wenn du sie anschreibst und es über die beziehst.
    Seit Weihnachten habe auch ich einen reader.. um zu gucken ob es mir gefällt und eine Alternative darstellt. Aber ich würde nur Bücher darauf lesen, die es als Papierbuch noch nicht gibt ..

    AntwortenLöschen
  3. Hi,
    interessante Neuzugänge. Ich versuche mich noch eine Weile zu beherrschen ;)
    Danke für den Hinweis - fände ich super, wenn die E-Book Formate tatsächlich als Print erscheinen.
    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover