Oktober

Gelesene Bücher:
- "Die Chroniken von Narnia - Reise auf der Morgenröte" - C.S.Lewis (beendet)
 - "Der Sandmann" - E.T.A. Hoffmann (beendet)
- "The Tragedy of Mariam" - Elizabeth Cary (beendet)
- "Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst" - Andrew Lane (angefangen)
- "Frankenstein" - Mary Wollstonecraft Shelley (angefangen)
- "Oroonoko" - Aphra Behn (angefangen)

Neuzugänge:
- "Young Sherlock Holmes - Nur der Tod ist umsonst" - Andrew Lane
- "Der Sandmann" - E.T.A. Hoffmann
- "Bend it like Beckham" - Narinder Dhami
- "Daniel Deronda" - George Eliot
- "A Room of one's own  & The voyage out" - Virgina Woolf

SuB:
90

Fazit:
"Sakrileg" von Dan Brown ist ebenfalls von meinem SuB verschwunden. Ich hatte es mir für die Semesterferien geliehen zusammen mit 2 anderen Büchern, aber habe es nicht geschafft "Sakrileg" auch noch zu lesen. Es aber wieder zurück gegeben. Vielleicht in den nächsten Ferien *mit dem Taschentuch zuwink*

"The Tragedy of Mariam" von Elizabeth Cary, war für meinen Literatur Kurs. "Anglophone Women's Narratives from the 17th Century to the present" :)
Das Buch habe ich als pdf Datei gelesen und dann gedruckt ,da das Exemplar 23 Euro gekostet hätte, und das war mir dann (neben all den anderen Büchern) doch zu viel :D Also kein Neuzugang *jay* :D

Leider wird mir weniger Zeit zum lesen nebenbei bleiben dieses Semester da meine Kurse selbst dieses jahr unglaulbich viel lesen vordern ... aber naja :-)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover