März

Gelesene Bücher:

- "Burned" - Ellen Hopkins (beendet)
- "Die Stadt der träumenden Bücher" - Walter Moers (angefangen)
- "Flirtin with the monster" - Ellen Hopkins (beendet)
- "A kiss in time" - Alex Flinn (Pause eingelegt für LE)
- "Die Auserwählte" - Jennifer Bosworth (LE -> angefangen, fast fertig)

Unilektüre, welche sehr viele Seiten umfasst und dementsprechend viel Zeit in Anspruch nahm, aber in die Statistik möchte ich sie nicht mit auf nehmen ;)

Neuzugänge: (ohoh)

- "Flirtin with the monster" - Ellen Hopkins
- "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" - Julie Kagawa
- "Kyria und Reb - Die Rückkehr" - Andrea Schacht
- "Splintered" - A.G. Howard
- "The Scarlet Letter" - Nathaniel Hawthorne
- "Zeitenzauber - die magische Gondel" - Eva Völler
- "The Secret Garden" - Frances Hodgson Burnett
- "Splitterherz" - Bettina Belitz
- "Go ask Alice" - Anonymous
- "The unlikely pilgrimage of Harold Fry" - Rachel Joyce
- "Englands Königinnen" - Marita A Panzer
- "Juliet Immortal" - Stacey Jay
- "Heroes of Olympus - the son of Neptune" - Rick Riordan
- "Tricks" - Ellen Hopkins
- "Die Auserwählte" - Jennifer Bosworth

SuB:
Okay ich will gar nicht nachrechnen ... aber naja was muss das muss oder? ;)

99

Okay, das war knapp!! o.O
Jetzt muss ich mich aber wirklich ranhalten!!

Fazit:
Naja mein Geburtstag und Ostern haben mich mit Büchern überschüttet, ich will mich gar nicht beschweren denn die Bücher sind alle ganz toll und ich freu mich schon riesig drauf, wenn meine Prüfung nächste Woche vorbei ist und ich mich ganz in den Büchern verlieren kann!!

Heute werde ich versuchen alles fertig rauszuschreiben für die Prüfung, dann kann das (auswendig-) lernen beginnen. Da kann ich nebenbei vielleicht etwas besser lesen, um runter zu kommen eben ;) Ihr kennt das ja bestimmt :)

Hoffen wir mal, dass der SuB im April etwas kleiner wird. Mit meinem Buchkaufverbot halte ich mich im Moment ganz gut. Da ich dieses Jahr selbst, erst 1 Buch gekauft habe :) Und im April sind auch keine Feste *wuhu* :D

Kommentare

  1. Ich habe die 100 überschritten. :( Jetzt muss ich schnell gucken, dass ich wieder runter komme. :D Bei mir stehen nächste Woche auch noch Klausuren an, aber ich kann mich einfach nicht dazu überwinden, zu lernen. Ich habe noch nicht mal nachgeguckt, welche Fächer dran sind. :D

    AntwortenLöschen
  2. Nein, die ebooks zähle ich leider nicht mit. :D Davon dürfte ich auch noch mal um die 100 haben, aber weil bestimmt 95% davon gratis waren, ist mir das relativ egal. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, damit hätte ich mich jetzt auch gerne rausgeredet, aber so geht das ja leider nicht. :D
    Stimmt, so kann man das auch sehen. Dann ist ein großer SuB natürlich super. :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover