Neuzugänge :)


 Mal wieder gibt es bei mir zwei Neuzugänge :)

"When Harold Fry leaves home one morning to post a letter, with his wife hoovering upstairs, he has no idea that he is about to walk from one end of the country to the other.

He has no hiking boots or map, let alone a compass, waterproof or mobile phone. All he knows is that he must keep walking. To save someone else's life."


Dieses Buch hat meine allerbeste Mutter mir aus dem Urlaub mitgebracht! :) Sie hat es auf Deutsch von einer Arbeitskollegin geschenkt bekommen und muss es bald zurück geben. Aber ich meinte ich würde es so gern lesen ... und promt schenkt sie es mir <3 Die Beste eben :)


"Sie ist die Auserwählte, dazu bestimmt die Welt zu retten, oder sie endgültig zu zerstören...

Mia Price liebt es, vom Blitz getroffen zu werden. Es löst in ihr eine überwältigende Energie aus, nach der sie sich immer öfter sehnt. Als aber ein gewaltiges Erdbeben ihre Heimat Los Angeles fast komplett zerstört, geht es nur noch ums Überleben. Im Chaos der Nachbeben werben zwei rivalisierende fanatische Gruppen um Gefolgsleute. Beide versprechen, dass nur ihre Anhänger den nahestehenden Weltuntergang überleben werden, und beide wollen Mia auf ihre Seite ziehen. Ist sie die Schlüsselfigur der bevorstehenden Apokalypse?"


Dieses Buch hbae ich für eine Leserunde bei Lovelybooks bekommen.
Mein erstes <3 Bin ganz gespannt!:)
Heute ist es angekommen und ich habe auch (nach dem lernen für heute) direkt angefangen zu lesen :) Bin in Kapitel 3 und bisher ist es sehr gut! :) Ich bin gespannt! :)


Das wars für dieses mal ;)

Liebste Grüße und ein schönes Osterwochenende euch allen :)

Kommentare

  1. Oh die Auserwählte. Soll ja sehr begehrt sein laut Verlag. :D Bin gespannt wies dir gefällt. :)

    LG. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover