Dezember

Gelesene Bücher:

- "Plötzich Fee - Herbstnacht" - Julie Kagawa ->510
- "Always a Witch" - Carolyn MacCullough -> 66

Seiten Insgesamt:

576 Seiten

Naja gut ist das nicht unbedingt ... aber naja, ich hab auch erst am 21. Dezember Zeit gefunden zu lesen und wurde dann noch durch die Feiertage abgehalten ;)
Vielleicht wird Januar ja besser... aber eher nicht :(

Neuzugänge:


- "A Kiss in Time" - Alex Flinn
- "Burned" - Ellen Hopkins
- "Der Tod in Venedig" - Thomas Mann
- "The Lord of the Rings - The Fellowship of the Ring" - J.R.R. Tolkien
- "The Lord of the Rings - The Two Towers" - J.R.R. Tolkien
- "The Lord of the Rings - The Return of the King" - J.R.R. Tolkien
- "Shadowspell" - Jenna Black
- "Das Buch ohne Namen" - Anonymus
- "Quidditch im Wandel der Zeiten" - J.K. Rowling
- "King Lear" - Shakespeare
- "The Red Fairy Book" - Andrew Lang
- "Aspects of the Novel" - E.M. Forster
- "Always a Witch" - Carolyn MacCullough

SuB:
92

Fazit:

:'( .... Ich HASSE es so einen hohen SuB zu haben!
Und ich finds auch nicht grade prickelnd dass ich so wenig zum lesen komme!
Ich mein ... ich mag die Uni, wirklich, immer noch! Aber .... maan  :D Das wird ein bösese Ende nehmen sag ich euch ;)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover