Home sweet home :)

JA! Endlich! Es sind Ferien! :-)

Naja eigentlich ja schon seit gestern. Aber bis ich daheim war und hier alles erledigt war, war es eindeutig bereits zu spät um noch einen Post zu schreiben!

Und dann ist da noch diese Kleinigkeit die sich Weihnachtsvorbereitungen nennt :)
Übermorgen <3
Hach, ist das wundervoll, wie ich es liebe!
Denn auch ohne Schnee ist Weihnachten meine liebste Zeit im Jahr. ... Aber gegen Schnee hätte ich auch nix ;)

Naja jetzt bin ich da, alles ist ausgepackt und die Geschenke werden morgen verpackt, ebenso wie der Weihnachtsbaum aufgestellt wird, etc.

Und, das war das beste am heutigen Tag:

Ich hatte Zeit zu lesen! *_*

Undzwar ein Buch! Nichts für die Uni! Seit Wochen, war das jetzt schon nicht mehr der Fall!

Versteht mich nicht falsch, ich find die Uni immer noch super. Und das meiste was ich lesen muss ist eig relativ interessant :) Immerhin mag ich sowohl Englisch als auch Deutsch sehr... aber manchmal möchte man doch gern ein Buch lesen ;)

Deshalb lese ich jetzt, endlich "Plötzlich Fee - Herbstnacht"
Bin auf Seite 100 und ich liebe es :)
Sobald der Post online geht, wird weiter gelesen!

Jedenfalls hoffe ich, dass ich in diesem Jahr noch einiges hier gepostet bekomme.
Vielleicht noch Rezensionen, Neuzugänge und ein Update von Challenges an denen ich 2012 teilnehmen möchte ;) Und so weiter, ein Jahresabschluss eben ;)

Drückt mir die Daumen dass ich einiges erledigt bekomme in den 2 Wochen und auch einiges gelesen, denn gelernt werden muss natürlich auch :/ ;)

Euch allen schonmal einen schönen Sonntag und ich hoffe wir hören voneinander :)

Liebste Grüße,
Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover