Tag -- 11 Fragen

 Ich wurde getaggt ;)
Undzwar von Lea  :-)


Fragen an mich:

1. Was ist dein Lieblingstier?


- Mein Kater Bouwman <3 ist zwar wenn er will einrichtiger kleiner Ripper aber auch ein richtiger Schatz :)

2. Was findest du besser: Werwolf oder Vampir?
Vampir... eigentlich hauptsächlich weil ich seit meiner Kindheit Angst vor Wölfen habe.

3. Wie heißen deine Lieblingsbuchreihen?
 - "Artemis Fowl" - Eoin Colfer
- "Die Erben der Nacht" - Ulrike Schweikert
- "Harry Potter" - J.K. Rowling
...
Es sind zu viele ;)

4. Was ist dein schlimmster Albtraum?

- Wenn so richtiger Nachts-Träumen-Albtraum gemeint ist.... schwer zu sagen ... es sind verschiedene, als Kind waren es Wölfe. Horror!!
Und sonst passiert meistens jemandem den ich Liebe was, oder ist einfach weg oder so. :-/

5. Was ist die Lustigste Sache dir, die jemals passiert ist?
Weiß ich jetzt grade ehrlich gesagt nicht genau ... mmh ... ich denke mal einiges im Urlaub oder so halt Spaß mit meiner Familie und meinen Freunden ... keine Ahnung :D

6. Wie viele Bücher hast du schon gelesen?


Insgesamt in einem Leben? O_O Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich das beantworten soll ... ähm ... müsste ich mal nachzählen... ich tipp al auf 300 aber ob das eine realistische Zahl ist oder nicht, keine Ahnung ...
Vielleicht poste ich mal was richtiges drüber. ;)

7. Was ist dein Lieblingsfilm?

"Detention" , "Herr der Ringe" , "10 Dinge die ich an dir hasse" , "Harry Potter" , "Tribute von Panem" ... viel zu viele :D ohh und "The Social Network" *_*

8. Wer ist dein Liebster Autor?

Oscar Wilde <3

Von Gegenwartsautoren also die momentan schreiben aber:
Ellen Hopkins     denke ich :)

9. Was ist dein absoluter Favorit unter den Fantasy Wesen?
Hab ich gar keinen ... Feen & Elfen vielleicht ... oder Kobolde, irgendwelche kleinen Zauberwesen :)

10. Was ist der letzte Film den du gesehen hast?

Ganz gesehen: "Die nackte Wahrheit"
Teilweise gesehen "Indiana Jones - Jäger des Verlorenen Schatzes"
Jetzt gerade "The day after tomorrow"

11. Was ist das dickste Buch das du gelesen hast?
Von der Seitenzahl her ... oh man ... Ein Harry Potter Band vielleicht? oder vielleicht auch "Die Erfindung der Violet Adams" hatte glaub ich einige Seiten ... weiß gar nicht :D


11 Fragen:

1. Lieblingsstar/s?
2. Lieblingsband? (allgemein & momentan?)
3. Lieblingssong? (allgemein & momentan?)
4. Was mögt ihr an dieser Jahreszeit? (Herbst/Winter)
5. Freut ihr euch schon auf Weihnachten? Warum(nicht)?
6. Lieblingszitat? (egal ob Buch, Autor, Berühmtheit, Song, irgendeine Weisheit oder sonst was ;) )
7. Falls ihr das für euch beantworten könnt: Lieblings-James-Bond-Darsteller? (hier läuft eine rege Debatte ;) )
8. Lest ihr gerne Klassiker? Warum(nicht?)
9. Nehmt ihr gerne an Challenges teil oder macht ihr sowas lieber für euch selbst aus?
10. Seit ihr Serienjunkies? Wenn ja, wovon?
11.Habt ihr Haustiere? Welche? :)


Ich hab diesen Tag schonmal weiter gereicht, deshalb schick ich den jetzt niemand Speziellem ;)
JEDER KANN GERNE ANTWORTEN :)

Würde mich freuen wenn ihr mir einen Link zu euren Antworten im Kommentar hinterlasst dann kann ich sie lesen :)

Liebste Grüße :)

Kommentare

  1. Hey, ich werd an deinem Tag mal teilnehmen, aber eigentlich bin ich wegen etwas ganz anderem hier. Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen und es wohl nicht bemerkt :D Naja macht nichts, ich bin ja nett. Könntest du mir deine Adresse zuschicken? :3

    Liebe Grüße,
    Franzi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover