August

Los gehts :)

Gelesene Bücher:
- "Bewitching" - Alex Flinn -> 336 Seiten
- "Das Foto" - Dierk Rohdenburg -> 90 Seiten
- "Die geheimnisvolle Insel" - Jules Verne -> bis Seite 98
- "Poe's Selected Tales" - Edgar Allen Poe -> bisher 71 Seiten
- "Die Chroniken von Narnia - Der Ritt nach Narnia" - C.S.Lewis -> 190 Seiten
- "Hunger Games" - Suzanne Collins -> 150 Seiten
- "Sturmhöhe" - Emily Bronte -> 252 Seiten

Insgesamt gelesene Seiten:
1187

Das ist irgendwie echt arm ... aber ich hatte ein paar lesetiefs diesen Monat und wenig Zeit also ... muss ich wohl damit leben ;)

Neuzugänge:
- "Die Stadt der Regenfresser" - Thomas Thiemeyer
- "Percy Jackson the demigod files" - Rick Riordan
- "Impulse" - Ellen Hopkins

Ein Buch "Blind Date mit einem Vampir" - Katie McAllister habe ich einer Freundin wieder zurück gegeben, ist also vom SuB runter. Dann hab ich hier noch 2 Bücher gefunden, die eigentlich noch auf meinem SuB liegen aber ... naja sie waren verloren gegangen :D
"Pride and Prejudice" - Jane Austen
"Tom Sawyers Abenteuer" - Mark Twain

SuB:
62 Bücher!

1 Buch mehr als Ende Juli. Aber immerhin nur, weil ich 2 gefunden habe, die eigentlich schon da waren :D Kann also damit leben :)
Wahrscheinlich wird der nächste Monat nicht besser, da ich jetzt an der Rory Gilmore Reading Challenge teilnehme und dafür ein paar neue Bücher 'brauche' :D

Bestes Buch:
"Bewitching" von Alex Flinn!
Die Rezension ist bereits online. Ich liebe einfach alle Bücher dieser Autorin, sie ist genial!! :)

Das wars schon wieder ;)
Mal sehen was der September bringt ;)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover