Abroad :)

Hey :)
Ich bin zwar im Moment sowieso sehr still geworden, weil ich ziemlich viel zu tun habe. Aber ich dachte ich sag dennoch Bescheid, dass ich am Wochenende nicht da sein werde :)

Wir fahren nochmal nach Holland :) Zwar nur übers Wochenende aber ich freu mich schon total. :D
Jah ich freue mich seit 19 Jahren immer wieder über das selbe Reiseziel, es ist einfach so schön da, sogar im Herbst noch :) Vielleicht grade dann, weil das Meer dann manchmal so wild ist :) *träum*

Naja um mich rum wuseln Mutter & Schwester die das Auto grade fertig gepackt haben und jetzt gerne los möchten! :D Aber naja, ich hab halt noch was zu tun ;)

Also ich hoffe ihr habt alle ein schönes Wochende!
Und ich hoffe auch, dass ich irgendwie ein wenig in "1984" weiter komme :) Das Buch ist zwar gut, aber irgendwie, so langsam zu lesen. Ihr kennt das ja vielleicht ;)

Auf Gehts :)
Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover