Rory Gilmore Reading Challenge

Ich habe eine sehr schöne Challenge entdeckt undzwar bei Seitenblicke :-)
Es handelt sich um die "Rory Gilmore Reading - Challenge"
Dazu muss ich sagen, ich war schon immer ein riesen großer Fan der Serie Gilmore Girls und habe alle Staffeln auf DVD. Ich hab immer bewudnert was Rory alles gelesen hat! Und da kam mir diese Challenge natürlich gelegen.

Näheres  zur Challenge findet ihr *hier*
Die Liste der Bücher die sie gelesen hat findet ihr *hier*
Und außerdem hat sich eine Teilnehmerin die Mühe gemacht *hier*   die meisten Titel auf deutsch zu übersetzen.

Falls ihr euch das jetzt angesehen habt (zumindest die Listen!) werdet ihr sehen dass es sich so um die 300 Bücher handelt. Deshalb ist es natürlich gut, dass die Challenge nicht zeitlich begrentzt ist!

Man kann sich selbst überlegen welche Bücher man liest und wann man sie liest!
Vielleicht richte ich noch eine Seite nur für diese Challenge ein, da die Liste ja doch sehr lang ist, wäre meine Challenge-Seite damit ein wenig ... voll :D

Überlegt euch doch mal mitzumachen :) Ich finde die Challenge ist sehr interessant! Und schaden kann es euch ja keinesfalls :)
Und der Blog Seitenblicke übrigens ist übrigens auch ganz toll ;-)


Damit verabschiede ich mich mal wieder.
Liebste Grüße, Katharina

Kommentare

  1. Ich freu mich, dass du mitmachst! :)
    Und vielen Dank, deinen Blog finde ich auch toll!! :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover