Freitags Füller

Originalvorlage wie immer hier

1. Heute könnte ich den ganzen Tag nur schlafen *müde* .

2. Es heißt, wenn man seinen Teller nicht leer macht gibts schlechtes Wetter... wer hat hier seinen Teller nicht leer gemacht mh? Ich will Namen! :D .

3. Bald können wir und wieder tolle neue Herbst/Winter Stiefel kaufen *Schuhsucht*.

4. Es ist nicht immer alles Gold was glänzt :D .

5. Berlin Tag und Nacht geht mir höllisch auf die Nerven weil alle meine Freundinnen das gucken -.-  .

6. Vor langer Zeit war noch alles besser! :D .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf endlich mal ein wenig Ruhe und Zeit für mich, dann heute Abend mit meinem Bruder in seinen Geburtstag reinfeiern, morgen habe ich wieder Geburtstag feiern und Abends dann mit Freunden rausgehen geplant und Sonntag möchte ich mich ausruhen, lesen und hoffen, dass die neue Woche nicht so stressig wird wie die alte :D !


Das wars mal wieder :)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover