Detention ...



Hier ein Trailer zum Film Detention :)

am 27 August kommt die DVD auf Englisch raus, am 27. September auf Deutsch! :)

Starring: Josh Hutcherson <3 (nein... nicht der Grund dass ich ihn mir angesehen habe! Aber der Grund, dass ich ihn überhaupt erst gefunden habe :D ), Shanley Caswell, Spencer Locke, Dane Cook ...

Also ich hab mir den Film gestern Abend angeschaut und, er ist genial!
Es ist ein Horrorfilm, deshalb ist er schon unheimlich. Aber auch so lustig. Denn es ist auch ein Teenie-Film ... es wird sich ein paar Klischees bedient ... und ... oh Leute, sobald ihr die Gelegenheit habt, schaut euch den Film irgendwie an! :D
Man muss sich hier unbedingt eine eigene Meinung bilden. Manche mochten ihn nicht so. Ich fand ihn genial!

(Nicht nur weil Josh so süß ist aber... ich mein ... hallo?? Clapton Davis ist *__* :D )


Genug geschwärmt, schaut euch den Trailer an, sagt mir eure Meinung dazu :-)
Wär das was für euch?
Oder würdet ihr am liebsten schon nach dem Trailer sagen: Wer dreht sowas?



PS: Josh ist übrigens Mitproduzent... :D und wenn das die Art ist wie er denkt, sind wir meant to be! ;)

Kommentare

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover