hihi x3


Gerade auf einer meiner Lieblings-Facebookseiten gefunden :-) "Harry Potter - the story that I grew up with" :) Wenn ihr Harry Potter liebt und auf Facebook seid, schaut mal vorbei, echt lustig *schleichwerbung* :D

Das Bild spricht mir aus der Seele!
1. Ich bin großer Fan von Snape und finds so schön (und traurig), wie sehr er Lily geliebt hat! Deshalb will ich auch dass mich jemand so liebt wie Snape Lily geliebt hat (aber sobald ich das einen Kerl sagen würde würde er wohl wegrennen :D ) ... naja man kann ja träumen ;)
After all this time? - Always <3

2. Oh und ... wo wir schon dabei sind ... Ich will auch ein Zauberer sein!! :D

Euch allen noch einen schönen Donnerstag ;-)
Liebste Grüße,
eine durchgedrehte Katharina

Kommentare

  1. "aber sobald ich das einem Kerl sagen würde würde er wohl wegrennen" Die Befürchtung habe ich auch. :D Der Spruch ist aber gut. ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Follower

Beliebte Posts aus diesem Blog

...

[Top Ten Thursday] Kindheitserinnerungen

[Gemeinsam Lesen] Märchen und bunte Cover